• Dr. Nicolas Gumpert

Was hilft gegen chronische Rückenschmerzen? Wie behandelt man einen Bandscheibenvorfall am besten? Und wann muss operiert werden? Wann ist es Zeit für ein künstliches Hüft- oder Kniegelenk wegen Arthrose? In unserem Forum "Orthopädie & Rückenschmerzen" können Sie sich mit anderen Usern austauschen und unserem Experten Ihre Fragen stellen: Dr. med. Nicolas Gumpert ist Facharzt für Orthopädie am Orthopaedicum in Frankfurt am Main und betreibt unter www.dr-gumpert.de ein eigenes Gesundheitsportal.

Rippenspitze schaut heraus... was kann das sein?

TEST TEST TEST 123

C3lv1c3

New member
Hallo,

Ich habe bei mir festgestellt schon vor ca. 1 Jahr festegestellt, dass die "Spitze" einer Rippe wenn ich meinen Körper gerade mache ca. 0,8 cm "herausschaut unter der Haut" auf der linken Körperseite, wenn ich meine Rippen mit der rechten Seite vergleiche spüre ich dann der Stelle richtig das Ende von der Rippe eine richtige Unsymmetrie, sonst habe ich keine Beschwerden an der Stelle... ist das Gefährlich und was kann das sein? Sollte ich zu einem Arzt? Habe mich jetzt nur gemeldet um herauszufinden was dies sein könnte...

Back