• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

Ringelröteln

• Thread starter Thread starter Birgit71
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Birgit71

Guest
Hallo,
nach einer Fehlgeburt im letzten Sommer bin ich bei der jetzigen Schwangerschaft sehr vorsichtig. Da meine Nichte Ringelroeteln hat, haben wir unser Treffen an Ostern abgesagt. Ich habe aber nun sogar Bedenken, meine Eltern zu besuchen, da sie sich ja bei dem häufigen Kontakt mit meiner Nichte angesteckt haben könnten und die Krankheit nur noch nicht ausgebrochen sein könnte. Bin ich da zu hysterisch?
Danke für eine Antwort.!

RE: Ringelröteln

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch. Bin am Montag sofort zum Arzt, der einen Bluttest gemacht hat. Haber gerade das Ergbnis erfahren. Genug Antikörper vorhanden. Familientreffen zu Ostern steht nichts mehr im Wege.

Drück dir die Daumen und geh zum Arzt, vielleicht kann der ja noch einen "Schnelltest" machen.

Back