Re: Rimkus
Ja natürlich antworte ich gern.Ich nehme noch nicht die Rimkuskapseln ein,weil bei uns in der Nähe kein Arzt danch arbeitet.Im Moment nehme ich Estrifam ,Utrogest,Zink und Kupfer sowie er es, in seinem Buch empfiehlt und verordnet hat ,bevor er die Kapseln ,,erfunden``hat.Diese haben den Vorteil,das dort alles zusammen drin ist und man nicht vier verschiedene Sachen nehmen muss und er wird sicher auch davon profitieren :-D Mir geht es damit aber wirklich damit wirklich viel besser und ich finde die ganzen Erklärungen recht logisch.Ich bin Physiotherapeutin ,recht praktisch veranlagt und ein bisschen ,,Körpergefühl`` hat man da schon.Mich nervt nur diese ganze Uneinigkeit zu diesem Thema.Der eine sagt Speicheltest ist besser,der andere,nein bloß nicht.Hormone nur transdermal ,nein das ist nicht optimal,also doch lieber oral....Wenn man 5 Ärzte fragt,hat 5 verschiedene Meinungen.Aber sie liebe Fr. Dr.sehen noch so schön jung aus und haben mit der Problematik noch Land...Ich bin jetzt 45 und ein paar Jahre geht das schon.Mein Sohn ist 14 ,Kind in der Pubertät und Mutter in den WJ.Prima Kombination !Rimkus hat auch eine Internetseite. Schauen sieh mal bitte..Danke und LG