• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Riesiger Penis

• Thread starter Thread starter +bianca-
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

+bianca-

Guest
Hi,
ich war im Urlaub am FKK-Strand, neben uns lag ein netter junger Mann mit einem , aus meiner Sicht, riesigen Penis. Das Teil war bestimmt 15 cm lang! Wenn er an uns vorbei ging, wackelte er wie ein Schlauch! Meine Mutter sagte, da schaut man nicht hin. Der arme Junge wäre eine Missgeburt. Vermutlich hätte seine Mutter während der Schwangerschaft zu viel Hormone bekommen oder genommen.
Kann ein Kind wirklich durch falsche Tabletten so einen großen Penis bekommen?
Wenn der Penis im Ruhezustand schon so riesig ist, wie mächtig ist er dann gehärtet?
Wird so ein Teil eigentlich überhaupt richtig steif?
Ist es für ein Mädchen nicht schmerzhaft, wenn er zu sticht?
Meine Mutter hat nur dumm gelacht und mir keine richtige Antwort gegeben.
Wer kennt sich damit aus?

RE: Riesiger Penis

Die schon im Normalzustand großen Penisse nehmen im Erregungszustand meistens gar nicht mehr so viel an Größe zu, sondern werden steif und richten sich mehr oder weniger nur auf. Kann sein der ist dann gar nicht so riesig wie Du erwarten würdest.
Bei vielen Kleinen wundert man sich dagegen, wieviel die nach an Größe zulegen können.
Ich denke aus der Größe im Normalzustand kann man nicht unbedingt die Größe im Erregungszustand schließen.

schlingel hats sehr gut erklärt

nur noch eins: wenn er "zusticht", dürfte es wohl ganz unabhängig von der größe für die frau unangenehm bis schmerzhaft werden

wer entsprechend umsichtig und einfühlsam vorgeht, wird auch einen riesenschwengel zu beider lust unterzubringen verstehen

Also meiner Meinung nach ist die Größe im Ruhezustand absolut Nichtssagend und auch völlig unwichtig. Hab noch nie verstanden warum das immer wieder von Interesse ist.

weil man und frau es sehen kann

ist doch bei den brüsten genauso

Weil Brüste beim Sex nicht aufgehen wie ein Hefekuchen

Hallo Bianca, vergiss nicht, dass Frauen ja von Natur aus so gebaut sind, dass ihre Scheide sogar für ein Baby Platz machen kann. Und Babies messen in der Regel so ungefähr 50 cm und sind so 3 bis 4 Kg schwer. Dagegen sind unsere besten Stücke allesamt nur kleine Schwänzchen, ob 15 oder 20 cm lang (dazwischen dürfte der Durchschnitt liegen). Aus eigener Erfahrung (als Mann) kann ich dir nur sagen, dass manche Frauen etwas Angewöhnungszeit brauchen können, wenn man als Mann gross gebaut ist, vor allem aber wegen des Umfanges, nicht wegen der Länge. Wenn er lang ist, darf man einfach nicht bis zum "Anschlag" eindringen, sonst tut es dann doch weh...

gib in einer suchmaschiene (z.b. www.google.de) doch mal "big cock" oder "massive cocks" -ohne die häkchen- ein...dann kannst du dir auch dazu ein bild machen...

es gibt schwänze,die 45cm lang und 15cm dick sind!
das ist nicht unbedingt normal,ist aber realität...

und die sind ALLE hart und steif,also voll erigiert...

Blödsinn ! - Du musst Dein Urteil bilden wenn das Ding hart ist. Mein Stecher hat im Ruhezustand auch 16 cm, wird aber wenn er geil ist nicht mehr viel groesser. Das ist der Unterschied zwischen Fleichschwanz und Blutschwanz.

Ich habe selbst 18cm aber traue mich nicht mir einer sex zu haben da ich viel schlechtes über zu große schwänze gehört habe.
es geht sogar so weit das ich nicht mehr ins schwimmbad mit freunden gehe da alle nur glotzen.
kann mir wer einen tip geben was man da machen kann?
das ist wirklich furchtbar peinlich.

wenn dich alle anglotzen wegen deines Penis sei doch froh weill die die meisten die glotzen sind bloss Neidisch und die Frauen die glotzen die denken sich "geil den will ig haben". wenn dir das nicht passt dann nimm dir ein Megapfohn (bestimt falsch geschriben) und schrei die leute alle an das sie nichtglotzen sollen die sollen mal liebers auf sich selber gucken. also mir währe es egal wen da einer ohne was inder hose oder mit einem riesen rein kommen würde in dem Schwimmbad (kann eh nicht schwimmen als bin ig da auch nicht lol)

du meinst wohl eher WURSTPENIS, BLUTERPENIS

soetwas nennt man eien fleisch penis...
die meissten leute haben einen blut penis, dieser wird bei erregung groß. deine mutter hat anscheinend keine ahnung, was eine missgeburt ist und sollte ihr mundwerk halten!

keine sorge

keine sorge

hallo unwichtig,
findest du das supergroß? das ist doch völlig ok. da wird die frau sich gut ausgefüllt fühlen. zur not kannst du ihn ja nicht ganz reinstecken.

gewöhn dich an ihn und freue dich darüber. geh mal in die sauna und genieße die blicke. sei stolz. wir frauen habe keine angst vor solchen burschen im gegenteil. wir wären begierig ihn zu bekommen, egal ob in die hand, in den mund oder auch in die möse. das alles wartet auf dich. also schäm dich nicht sondern such dir weibliche fans und genieß es.
rita

schade

schade

tut mir leid für dich, bianca, dass deine mutter so ein gestörtes verhältnis zum sex hat und dir solche furchtbaren lügen auftischt. den penis eures hübschen nachbarn hat warscheinlich eure neugierigen blicke etwas beflügelt und dazu geführt, dass er eine leichte dauererektion hatte. dabe sind 15 cm, falls sie das überhaupt waren, nicht so besonders viel. das kann man schlecht schätzen, wenn man nicht täglich solche geräte vor augen hat.

du solltest mal mit deiner mutter ernsthaft reden, und dich nicht mit einem blöden verlegenen lachen abspeisen lassen. offenbar brauchst du sachliche informationen und keine blöden sprüche. sprich sie ruhig mal darauf an. sie scheint ja ziemlich hemmungen zu haben. vielleicht war sie auch neidisch auf den knaben, weil sie zu hause bei deinem vater nicht solche männliche pracht geboten bekommt und ist darüber entäuscht.

am besten suchst du dir eine bessere "lehrerin" die dir ernsthaftere antworten liefern kann. z.b. hier im forum.
gruß k.

Back