• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Riesenproblem

• Thread starter Thread starter jack2
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

jack2

Guest
Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein Riesenproblem. Seit 22 Jahren bin ich mit meinem Mann verheiratet. Aus Sex hat er sich nie viel gemacht, mehr so die Marke Rammelmeier, Rein und Raus, 3 bis 5 MInuten ohne großes Vor- oder Nachspiel, das war´s dann. Vor Jahren hatte ich versucht, das zu ändern. Erfolg: 0. Totaler Streß - schließlich sind wir wieder zu seinem "Verfahren" -schnell, unzärtlich, verständnislos- zurückgehlkehrt. Dann lernte ich einen total zärtlichen, verständnisvollen und ausdauernden Mann kennen. Ich liebe ihn. Nun mein Problem: eigentlich habe ich es immer hinbekommen gelegentlich mit meinem Mann zu schlafen (ca. alle 2 bis 4 Wochen, manchmal 6 Wochen!) damit Ruhe ist. Zuletzt sind es aber 4 Monate und ich habe langsam ein schlechtes Gewissen, mein Mann macht auch keine Anstalten, mit mir zu schlafen. Ich habe das Gefühl, ich bekomme den Einstieg mit ihm gar nicht mehr und der Gedanke, es mit ihm tun zu müssen, weil es sein muß macht mich total verrückt. So verrückt, dass die Beziehung zu meinem Freund inzwischen auch darunter leidet.
Was soll ich nur tun?

von nix kommt nix

von nix kommt nix

vor einem monat waren es auch schon vier monate sexpause mit deinem mann (s. dein identisches posting vom 23.11.). wenn dir seitdem nichts neues eingefallen ist, wird's wohl die nächsten 22 jahre so weitergehen. guten rat gab's ja hier damals schon genug. deine sache, wenn du alles beim alten belässt.
frohe weihnachten, melli

RE: Riesenproblem

Ich kann die Aussage von Melli nur unterstützen! Es wird hier wirklich nicht ganz klar, warum du überhaupt in deiner Ehe verharrst. Vielleicht solltest du dir eher darüber Gedanken machen und nicht darüber, wie du nach wie vor deinem Mann den bequemen Sex, den er erwartet bieten kannst!

Wieso muss es denn sein mit deinem Mann?
Wenn er selber keine Anstalten macht, so sei doch froh drum und belass es dabei!

So ganz einfach wird das problem nicht zu lösen sein.
Wenn dein Mann nicht eine Freundin hat, kannst du sicher sein dass er recht häufig onaniert, und ihm das sicherlich mehr Spass macht als das 5 minuten Rein-Raus. kann gut sein dass sich dein Mann schon völlig daran gewöhnt hat, sich sofort selbst zu befriedigen sobald er Lust hat, das hat zur Folge dass er vorläufig keine lust auf GV hat, bzw. am gleichen Tag gar nicht mehr kann.
Du solltest versuchen irgendwie das Thema onanieren anzusprechen. Wenn er einmal eine Woche nicht onaniert, hat er sicher grosse Lust auf dich.
Ein weiterer Anfangsschritt könnte sein dass du Ihn dazu bringst sich gemeinsam mit dir selbst zu befriedigen, er dir zeigt wie er es macht, er es gerne hat und du ihm dabei hilfst.
Natürlich wäre auch wichtig dass du Ihn dazu bringst, dass er dich mit Mund und Hand zum Orgasmus bringst.
Das alles verlangt natürlich eine gewisse Offenheit und Ungehemmtheit, die bei deinem Mann nicht so leicht zu erreichen sein wird.
es scheint mir so zu sein, dass dein mann einfach zu gemmt ist, für lange und zärtliche Liebesspiele, und um dir zu sagen was er gerne hätte. Du kannst dir aber sicher sein dass dein Mann in Wirklichkeit viele Wünsche hat, und dass Ihn eure Praxis des Schnellsex genausowenig befriedigt wie dich.
Das soll jetzt nicht so aussehen als ob du deine Wünsche und deine befriedigung zurückstellen solltest, es wäre aber vielleicht ein Weg ihn aus seiner sexuellen isolierung herauszuholen indem du versuchst ihm mehr befriedigung zu verschaffen.
Vielleicht versuchst du einmal Ihn mit der zunge zu befriedigen, das mögen eigentlich alle Männer.
Viel Glück

Back