• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Riesen Dingen

TEST TEST TEST 123

tina02

New member
Mein kleines(großes) Problem:
Als ich gestern meinen neuen Lover zum erstenmal nackt sah, war ich etwas geschockt. Er hat ein riesiges Geschlechtsteil! Meine anderen Partner waren immer normal gebaut, ca 13-15cm. Als er mit seinem Gerät in mich eindringen wollte, war ich total verkrampft und es hat sehr weh getan. Bin ich zu eng gebaut? Ich möchte nicht so ein großes Ding in mir haben. Soll ich mich lieber von ihm fernhalten?
Gibt es noch andere Mädchen die so etwas schon mal erlebt haben?

RE: Riesen Dingen

13-15 cm ist normal ? Finde ich eigentlich zu klein. Weiß ja net WIE groß der Neue war aber alles was an die 20 cm ran geht finde ich persönlich auch zu groß.

denke nicht dass du zu klein bist, du sagst es eigentlich selbst, du hast dich total verkrampft.....

unter diesen umständen würde wohl auch ein Normalo weh tun.

nach einem ausgedehnten vorspiel und der notwendigen behutsamkeit deines lovers wird sich wohl auch deine scheide bereit erklären, sich entsprechend zu öffnen,. würde auf jeden fall nicht so schnell aufgeben, wenn dir der typ sonst gefällt

der schmunzelnde ursus

Hm, hatte immer Kerle mit Monsterschwänzen, so im vergleich was ich so von meinen Freundinnen höre... Na ja stehe sowieso eher auf grosse männer (körpergrösse, leutz ;) ), hab bis heute noch manchmal Probleme das Ding ganz in mich aufzunehmen..

15 cm is doch der schnitt in DE oder nicht? ausserdem kommt es beim sex nich auf die größe drauf an sondern auf seine bewegungen... entspannd ich mal schön beim nächsten mal, lass dich deucht werden dann passts schon

ich bin zwar kein mädchen mehr aber möchte trotzdem antworten. Also ich habe auch schon die unterschiedlichsten "dinger" in mir gehabt aber am allerschönsten und allerbesten waren immer die ganz großen. Es ist einfach ein wahnsinngefühl so etwas zu spüren, für mich jedenfalls. Die ganz kleinen "dinger" spürt man ja fast nicht, möchte aber niemanden beleidigen aber sex mit nem kleinen "ding" bringt mir auch nicht den gewollten kick. gruß

Probiers doch erst mal aus, wenn er mit seinem Teil richtig umgehen kann, wirst Du keine Minis mehr in Dir haben wollen !!

Back