• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Riesen Bescherung

• Thread starter Thread starter 75C
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

7

75C

Guest
Hallo,

in der Pubertät bemerkte ich dass meine Brust stark an grösse zugelegt hat. Zuerst machte ich mir keine Gedanken drüber doch mit der Zeit wurde ich doch unsicher.
In der Schule fingen dann die Hänseleien an. Irgendwann konnte ich meine, jetzt doch beachtliche Riesen Titten nicht verbergen. Ich hab alles, wirklich alles versucht um noch als normal durch zu gehen. Die Jungs in der Schule fanden das natürlich Klasse mir an die Titten zu packen.
Jetzt der Haken, es hört sich ja alles schön und gut an doch ich bin männlich. Mein Leben ist ruiniert ich bekomm kein Job und die Leute auf der Strasse beschimpfen mich als Missgeburt!!! Kinder können sooo gemein sein:-(

Please Hilfe!!!

RE: Riesen Bescherung

Hast du deswegen schon einmal einen Arzt aufgesucht? Oder fühlst du dich als Frau?

ich war schon öffters aber keiner konnte mir Helfen. Ne ich will auch keine frau sein!!!!

bist du dick? ich meine das ganz sachlich- dann ist es doch relativ normal, dass männer "brüste" haben.
ansonsten denke ich, dass bei dir- insofern du das willst- operiert werden könnte. dafür müsste meines wissens die krankenkasse aufkommen. dass die kassen sowas als "krankeit" definieren und deshalb behandeln, ist zwar vom ansatz her ziemlich beknackt- kommt dir jedoch in diesem fall zu gute.

RE: Steroide

Ne ich mache kein Body-Building eigentlich mache ich überhaupt keinen Sport kann das vielleicht der Grund für meine grosse Brust sein??? Wo ich noch klein war hab ich immer mit meiner Brust gespielt und von einer freundin weiß ich das wenn man Brüste massiert werden die grösser! Könnte das der Grund dafür sein?????

Hi!
Also ich hab meine Brüste nie masiert und hab auch 75 C.
Du kannst dich operieren lassen und dir die ganze brust "wegschneiden" lassen, das zahlt die Kk.
Also wenn deine Brust nur aus Fett besteht dann könntest du sie durch übungen abtrainieren, aber wenns ne richtig echte brust ist dann machst du sie nur größer...
Mal ne Frage: Wie alt bist du?

Hallo 75C (kann Dich ja leider nicht anders ansprechen).

Das was ich von den anderen zu Deinem Problem gelesen habe scheint alles richtig zu sein und dass Du mit Deiner Brust ein Problem hast ist auch nachvollziehbar. Aber warum können Dir die Ärzte nicht helfen?
Das was ich bisher von den anderen gelesen habe (Operationsmöglichkeit, Steroide, Busenbildung durch Fettleibigkeit) scheint alles richtig zu sein, aber nicht überraschend.
Warum hat Dir Dein Arzt die Operation noch nicht vorgeschlagen. Oder hat er das vielleicht aber Du hast Angst?

Bei welchen Ärzten warst Du denn? Auch schon mal beim Frauenarzt gewesen? Der sollte sich ja mit Brüsten am besten auskennen.

Gruß,
Hans

Hi!

Nimm kontakt zu einem Chirurgen auf. Der kann dir normalerweise helfen, wenn du deine Brust oswerden willst.
Anders gehts leider nicht. sorry....
Guten Rutsch ins neue Jahr
Maus

Kortison

Kortison

Hi!
Musst du zufällig aus irgend einem Grund Kortison zu dir nehmen?????????????????

Back