• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

richtig geiler sex-frage an richtige männer;)

• Thread starter Thread starter *S*
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

*S*

Guest
aber natürlich auch frage an die frauen.....
ich habe seid ca. 2 monaten einen neuen freund und unser sex ist im moment noch "normal", weil wir uns noch nicht so richtig kennen. er meinte vor ein paar tagen zu mir grinsend, dass er noch viel mit mir vorhat, was auch immer das heißen mag. ich weiß auch, dass er nicht so auf die blümchen-sex nummer steht und er hat mich schon gefragt, ob ich was dagegn hab, wenn er mich während dessen beschimpft-geile fotze, miststück.....usw. sagt aber auch zu mir-sprich mit mir....in diesem moment bin ich dann eher sprachlos, weil ich, wenns von mir gefordert wird, nicht gerade kreativ bin.
er steht auch drauf, mir an den haaren zu ziehen(nicht wirklich feste!)
er scheint einfach auf diese dominanz zu stehen, um dass mal positiv auszudrücken. oder negativ-mich in einer devoten haltung zu sehen, und macht über mich zu haben.(allerdings steht er auch voll drauf, wenn ich auf ihm bin und alles in der hand habe)
mich turnt diese art von sex total an,(obwohl ich mich nicht in dieser devoten position sehen möchte-ist aber wohl auch kopfsache...) bin aber etwas überfordert, weil meine exfreunde eher etwas spießig waren, also auf blümchensex standen und mich immer eher gebremst haben.
ich hab das gefühl, ich hab dieses "dreckige, wilde" auch in mir, aber muß noch lernen es rauszulassen. und mein neuer scheint da der richtige zu sein, weil er selber sone dreckssau ist;)

wie sieht für euch denn so animalischer, wilder, dreckiger, tabuloser sex aus?jeder weiß wie blümchensex "geht". wie ist das hier?
was habt ihr für filme im kopf?
was kann ich machen, sagen, wo anfassen, finger reinstecken(wie?), um ihn sooo richtig geil zu machen?
wovon träumt ihr ?
was denken männer, wenn sie an richtig geilen sex denken??

ich weiß, dass man das eigentlich nicht so pauschal sagen kann, und dass es situations-und personenbedingt ist,aber ich hätte gerne mal anregungen;) um aus dieser langweiler-nummer rauszukommen. und ich möchte nicht, dass alles von ihm kommt.

bin auf eure dreckigen phantasien und erfahrungen gespannt;)

liebe grüße
*s*

RE: richtig geiler sex-frage an richtige männer;)

ja da bin ich mal auch gespannt,
vor allem musst du mir aber unbedingt verraten, wo du diese abartig geile ficksau herhast!!! *auchwollen*

das war der totale glücksgriff. den gibts leider nur 1x, weil er genau mit mir kompatibel ist. hatte auch genug griffe ins klo!
als ich in zum 1. mal gesehen hab, wußte ich schon dass das n guter ist. man sieht denen das an. mußt nur genau hingucken. die haben schon sonen geilen blick;-)

also: auf die säue, fertig, los!

jaja weiss ich doch das mit dem blick, aber wooooooo verdammt noch mal sind diese verdammt dreckigen stecher?? ich brauch es auch wieder mal richtig besorgt und nicht bloss "reinraus" im sekundentakt. (und danach: na, war ich gut?) wie bei 99% aller typen. laaaaangweilig...

frag nerea die mag nur dirty talk +grins+

oh mann ich will aber keinen dirty talk mit dieser blöden nerea, ich will nur wiedermal von nem typen so ordentlich durchgefickt werden, dass ich am nächsten tag nicht mehr gehen kann, ist denn das zuviel verlangt?? verdammt nochmal!

dat will die doch uch +grins+

geil dich woanders auf.haste nicht genug eigene phantasie wie du deinen freund auf touren bringst.

du hast nix kapiert, oder?
aufgeilen hab ich nicht nötig, im gegensatz zu dier-wie dein name schon sagt......

mal ganz ehrlich, es gibt kein grundsätzliches regelspiel. wenn du mit dem devot noch nicht klar kommst, dann üb dich doch erstmal als dominate gespielin (zumal er ja darauf zu stehen scheint und recht flexibel ist)

:D phantasien? such dir die geheimen sexphantasien die skorpiongeborenen unterstellt werden raus und du hast gefunden, was du suchst...

lol

Hallo *S*

also was mir sehr gut gefallen hat und meiner damaligen Freundin ist.
Du verbindest ihm die Augen und berührst ihn überall nur ganz kurz und unkontrolliert, dann soll er sich auf den Rücken legen.
2 Versionen gibt es
1. Du gibst ihm verschiedene Dinge zu essen.
z. B. Honig, Nutella, Peperoni etc. du kannst es ihn ja von deinem Busen ablecken lassen.
z. Schluß lässt Du ihn einfach an Deiner bestimmt schon leicht feuchten Muschi lecken.
2. Du cremst ihm sein gutes Stück ein und machst ihn ganz geil machst aber immer wieder pausen und sagt Dinge wie na will der Kleine schon kommen, ne ne der muß noch warten. Oder du nimmst Mentholöl, bzw. mischt es mit Creme, denn da darf man wirklich nur sehr wenig nehmen.
Das gibt ein richtig krasses Gefühl, er steht dann wie ne Eins.
Ansonsten sind Rollenspiele Geil, spielt doch Geschwister und dass Ihr euch nicht lieben dürft und dann es doch tut.
Ach es gibt so vieles
Krazze ihm den Rücken, oder betropfe ihn mit Kerzenwachs, aber sehr vorsichtig, es soll ja nicht zu sehr weh tun.
Oder spiel doch Du mal die richtige Domina und bestraffe ihn.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen kannst ja mal erzählen ob es geholfen hat.

Liebe Grüße
JP

Hi Frau Schmidt

also ich könnte dir da gerne behilflich sein.
Das klingt jetzt hier zwar komisch und so auf die dumme Tour aber evtl. gefällt Dir ja auch was ich an S geschrieben habe.

CU soon
JP

Frage? Welche Phantasien unterstellt man denn den Skorpiongeborenen? Würde mich doch tatsächlich interessieren.

Hallo *S*

Mann bzw. Frau kann das nicht lernen entweder man hat diese Veranlagung in sich oder nicht. Und selbst dann ist es nicht so das ich nur dauernd animalischen, versauten Sex haben wollte. Ich kann es dir nicht sagen. Es gibt bestimme Frauen, die haben diese Ausstrahlung andere haben sie nicht. Du gehst mit ihr ins Bett. Du hältst sie an ihren langen Haaren fest, ohne zu ziehen, aber so das sie ihren Kopf nicht mehr bewegen kann. Du beißt ihr sanft und ganz vorsichtig in die Kehle. Du könntest ihr in dieser Situation genauso gut auch die Kehle durchbeißen. Sie weiß das, aber sie vertraut dir. Mehr noch, du spürst das sie es erregt, so ausgeliefert zu sein. Und so kommt eines zum anderen. Du drückst ihr die Beine sehr weit auseinander, oder sehr weit nach hinten, so das ihr es eigentlich schon weh tun müsste. Aber sie wird immer nasser und immer erregter dabei. Irgendwann beginnst du ihr an den Haaren zu ziehen. In ihre Brüste zu beißen (bloss niemals in die Brustwarzen). Du machst das gar nicht bewusst. Es geschieht einfach. Und dabei nimmst du sie hart und ohne Rücksicht. Besonders von hinten. Manche Frauen geraden dabei völlig aus dem Häuschen. Ich als Mann ebenso. Zum Schluss treibt man es wie ein wildes Tier. Und nach dem Orgasmus wundert man sich über sich selbst. :-)

Ich hatte auch selten solchen Sex beim ersten mal mit einer solchen Frau. Es war vielleicht wild. Aber es war nicht hart. So was entwickelt sich auch mit der Zeit. Manch jüngere Frauen haben bereits das Potential dazu. Aber meist sind es ältere Frauen (so ab Ende 20), die gefallen an solchen Spielchen finden. Grundsätzlich sind es aber immer selbstbewußte und temperamentvolle Frauen, mit Sinn zum abgründigen die sowas mögen. So ist zumindest meine Erfahrung.

Und richtig versaut wird es, wenn man sich wechselseitig anbindet und dem angebundenen obendrein die Augen verbindet. Ab dann beginnt es abgründig zu werden. :-)

sie stechen wennse koennen

ich bin skorpion, aszendent auch skorpion

ich bin skorpion, aszendent auch skorpion

..... glaubt mir keiner. aber esist so;-)
dann muß es mir ja in die wiege gelegt worden sein. aber wie ich schon sagte, ich spür es schon, es muß nur noch raus.....

RE: ich bin skorpion, aszendent auch skorpion

ich auch ^^

was man ihnen unterstellt? orgien, gewaltätiger sex, gier, machtspielchen, blut... ^^ sowas in der art eben

ach quatsch!! aszendent auch? hab noch nie jemanden kennengelernt der beides ist.
oder keiner traut es sich zu sagen. einige erstarren zur salzsäule, wenn ich das erzähle. das sind aber auch die ganz krassen astrofreaks.

tja dann würd ich sagen wir treffen uns ma und haben den krassesten sex unseres lebens-und am ende haben wir uns zu tode gevögelt... ;-)

hi pergamon!
ja, du hast recht, dass entwickelt sich. hab ich bei uns beiden auch schon gemerkt. und es ist auch gut, dass wir darüber sprechen, bzw. er andeutet, wie er abgeht (bzw, abgehen kann) und ich denke er spürt, dass es mir auch gefällt, (bzw. gefallen würde)

die situation, die du schilderst kommt mir bekannt vor,)zumindest der anfang....und ob es so endet-ich werds sehen...gute anlagen hab ich zumindest;)

lg*S*

mein ernst, beides und noch dazu mond in der jungfrau :D (wenn man es gleich noch übertreiben möchte) ^^ das mit den astrofanatikern kenn ich, hab ich als kind immer gewinnbringend eingebracht

aber für den krassesten sex, braucht man keinen doppelskorpion, sondern einen doppelten steinbock :D

Back