S
SweetyLenchen
Guest
Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe Rheuma. Ich habe Knoten an den Füßen und machmal auch auf den Händen, sie wandern, werden machmal kleiner oder größer und verschwinden auch mal kommen aber immer wieder. Ich nehme keine Salben oder Medikamente. Denn meine Mutter hat auch Rheuma und mit Medikmenten ist es bei ihr nur noch schlimmer geworden. Meine Mutter ist 43 Jahre alt und bei ihr haben die Schmerzen etwa vor 4-5 Jahren angefangen. Ich habe die Knoten seid ich vier bin. Die höllischen Schmerzen haben bei mir ca. vor 3-4 Jahren begonnen manchmal sind die Schmerzen so heftig das ich auch nicht zur Schule gehen kann denn es liegen die Schmerzen hauptsächlich in den Füßen alos daunter bei den Fußballen. In den Händen habe ich zwar auch oft Schmerzen aber nicht so doll ,ich kann sie zwar machmal nicht zusammen bekommen aber ich versuch so gut wie nur möglich die Schmerzen und die Krankheit zu vergessen. Ich setze mich schon mit ihr auseinander aber dann werde ich immer ganz traurig und bekomme Angst vor der Zukunft. Ich glube ich komme aber ganz gut damit klar. Vielleicht besser als manch anderer. Meine Mutter ist damit nicht so gut klar gekommen. Sie ist in einem tief gelandet. Sie hat angefangen zu triken und ist jetzt Alkoholikerin. Sie will aber keine Terapie machen ich habe sie schon angefleht auf KNIEN aber sie ist ganz kühl und lieblos geworden. Ich würde gern wissen wie man das alles weg oder verbessern kann und auch vorbeugen. Ich würde mich freuen wenn sie mir balt antworten würden. Mit freundlichen Grüßen Lena