• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Rezepte

• Thread starter Thread starter Toluka
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Toluka

Guest
Wie ich an anderen Stellen beschrieben habe, ich habe ziemlichen Appetit. O.k., ich esse im allgemeinen sehr gerne, aber hier meinte ich konkret SPERMA!!!
Wie das schmeckt, wissen wir nahezu alle. Und auch, daß mann den Geschmack im voraus beeinflussen kann damit, was man zuvor gegessen, getrunken oder nicht geraucht hat.
Aber man kann ja auch im Nachhinein da noch was tun.
Erste Frage: Wem geht's da ähnlich wie mir?
Zweite Frage: Wer hat leckere Rezepte zu bieten? Bin da ziemlich neugierig.
Einige habe ich ja bereits im Netz gefunden. Zum Beispiel beim www.spermaversand.de. Ob denke mal, die Site ist eher ein Fake, aber egal.
LG

Back