• Was sollte man bei Rheuma essen? Welche Symptome sind typisch? Und was versteht man eigentlich unter einem Rheumaschub? In unserem Forum Rheuma können Sie sich mit Betroffenen austauschen, über Ihre Erfahrungen berichten und Tipps geben.

Resochin oder Quensyl?

• Thread starter Thread starter Nikita
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nikita

Guest
hallo!

ich habe sharp und raynaud-syndrom und nehme darum seit fast 1 1/2jahren resochin. mein augenarzt stellte am montag ablagerungen in meiner hornhaut fest. im moment beeinträchtigen sie noch nicht mein sehvermögen, habe aber trotzdem angst, dass sie sich verschlimmern.
wollte fragen, ob ich eventuell auf quensyl umsteigen soll oder es egal ist und ich eher eine absetzung dieses medikamentes machen soll?

liebe grüße!
nikita

RE: Resochin oder Quensyl?

Diese Frage sollte allein der behandelnde Rheumatologe klären, und zwar mit den Informationen der Augenuntersuchung.
Da ich die weiteren Umstände der rheumatischen Erkrankung in diesem Fall nicht kenne, kann ich hier leider keine Empfehlung abgeben.

MfG

Ulrichs

RE: Resochin oder Quensyl?

Danke für ihre rasche Antwort.

Übernächste Woche hab ich eh wieder einen Kontrolltermin bei meinem Rheumatologen. Da werde ich dies dann mit ihm besprechen.

Schönes Wochenende!!!!

Back