A
aaaa
Guest
vor ca. 6 monaten hatte ich eine campylobacter infektion. seitdem habe ich immer wieder \\\"überfallsartig\\\" durchfall. oft bekomme ich vorher fürchterliche bauchkrämpfe und schweissausbrüche, und habe dann während des stuhlgangs auch noch starke krämpfe. das kann auch bis zu 3mal in kürzester zeit erfolgen. oft muss ich vor beendigung einer mahlzeit ganz rasch auf die toilette, oft innerhalb ca. 30 min nach dem essen. zuerst dachte ich an zu fettiges essen, da dieses problem in meiner erinnerung vor allem nach restauantbesuchen auftrat. mittlerweile habe ich aber beobachtet, dass es auch nach selbstgekochtem, \\\"fettfreiem\\\" essen auftritt. ich habe versucht, zu beobachten, ob bestimmte nahrungsmittel (lactose) auslöser sein könnten, das trifft aber nicht zu.
dazu muss ich sagen, dass ich seit ca 2 jahren an allen möglichen allergien leide (milben, pollen, .....) und bis dahin kerngesund war.
jetzt hab ich im forum vom reizdarm gelesen und frage mich, ob das bei mir zutrifft. mein hausarzt ist leider bis ende august auf urlaub, daher kann ich ihn nicht fragen.
bitte um antwort, lg, sarah
dazu muss ich sagen, dass ich seit ca 2 jahren an allen möglichen allergien leide (milben, pollen, .....) und bis dahin kerngesund war.
jetzt hab ich im forum vom reizdarm gelesen und frage mich, ob das bei mir zutrifft. mein hausarzt ist leider bis ende august auf urlaub, daher kann ich ihn nicht fragen.
bitte um antwort, lg, sarah