Ich hatte im Jahre 2010 eine Dickdarm Op mit 30cm Dickdarm Entfernung.Nun hat dass Chaos Angefangen.Hatte immer wieder Bauchschmerzen.Es wurde alles abgeklärt:Ultraschall,CD,Dickdarm Spiegelung auch dass Blutbild in bester Ordnung.Dass Bauchweh blieb.Mein HA hat gesagt mit dem muss ich Leben.Toll.Nun letzten Sommer hat mein Chirurg noch eine Bauchspiegelung gemacht und Verklebungen am Dickdarm entfernt.Ich hatte 2-3 Wochen Ruhe.Jetzt war ich wieder im Spital Dickdarm Spiegelung alles bestens.Aber ich habe immer noch Bauchschmerzen am Morgen fängt dass schon an,dann habe ich immer dass Gefühl ich muss aufs Klo.Manchmal geht's aber meistens nicht.Nach dem Mittag habe ich dann Durchfall.Ich gehe schon nicht mehr ohne Pampers auf die Strasse.Mein Mann geht dann mit den Hunden.Ich bin auch sehr müde schlafe sehr viel.Ich bin mit den Nerven am Ende.Jeden Tag dieses Bauchweh.Mein Mann sagt nur immer Dein Problem möchte ich haben.Also Sage ich nichts mehr.Ich habe auch keine Nerven mehr,es wird mir alles zu viel keine kraft.Mein Mann hilft mir nicht er versteht dass einfach nicht.Die Ärzte haben mir nur gesagt jetzt können sie nichts mehr für mich tun.Ich nehme Duspatalin,Buscopan,Ponstan.Ende Juni gehen wir in die Ferien mit sehr vielen Pampers im Gepäck.Es wurde auch schon auf Allergien getestet aber alles ok.Es heisst kein Stress aber dass Stresst mich alles.Nun vielleicht weiss jemand von Euch einen Rat!Ich mag wirklich nicht mehr.Entweder habe ich Verstopfung oder Durchfall.