Re: reizblase, überaktive Blase, booh es nervt...
Hallo Annalena,
vielen Dank für deine Anteilnahme, ich konnte aber nicht gleich antworten, irgendwie hatte ich den Eindruck es ist einfach alles zuviel, geht aber langsam wieder

))))
Ich denke du hattest schon recht, meistens hängt viel davon ab wie man sich fühlt und wie groß der "Druck ((8))) ist, passt gut dieses Wortspiel ist mir letzt aufgefallen,
Also der Urologe sagt das es häufig ist das man das Pflaster nicht verträgt, hätte ich mit rechnen müssen, da ich auch sonst schon Pflaster für empfindliche Haut benutzen muss. Wäre ein Glück gewesen,das es so lange ging, Ha ha , dazu das ich das Gefühl hatte sie hätten zum Schluß nicht mehr viel geholfen, meinte er nur na klar wenn die Haut gereizt ist, jetzt gehen die Abdrücke derPflaster auf der Haut langsam zurück, jeden Tag creme ich sie mit Panthenolsalbe ein, es sind rote Stellen geblieben, jetzt bekomme ich Spasmex Tabletten, und habe mir in der Apotheke dysto-loges besorgt, ich werde die Spasmesx so als Hilfsmittel benutzen und dann auf Dauer möchte ich gerne mit Hömopathischen Mittel oder ganz ohne auskommen habe mir im Kopf einen Zeitraum gesetzt, einen sehr großen, aber ich denke was sich über einen langen Zeitraum einschleicht, braucht seine Zeit bis man wieder da´von wegkommt.
Ich finde es wirklich schade das auch du immer diese Phasen hast wo es dir nicht gut geht, so nagen so an einem und ich hoffe sie machen dich nicht so unsicher wie mich. Ich wünsche dir das es auch dir etwas besser geht und drücke dir die Daumen. Es wäre schön bald wieder etwas von dir zu hören,
liebe Grüße lillie