• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

reiz(wäsche)für männer

TEST TEST TEST 123

wespe

New member
ich mein damit nicht, was männer anziehen oder ausziehen sollen um uns frauen zu erregen sondern was männer anmacht, damit ihnen das wasser im mund zusammenläuft und bitte keine hemmungen ich will die geheimsten phantasien wissen nicht das inhaltsverzeichniss vom beate use katalog (oder gibts dort etwa alles was mann an optischen verzierungen gerne hätte)
Warum?? na damit ich weiß, wie meine chancen mit einem weißen baumwollhöschen liegen. *gg*

RE: reiz(wäsche)für männer

Ei, tu mir das nicht an! Mir sind schon weisse Baumwollhoeschen begegnet, da stockte mir der Atem, da war ich bereit, wieder an das Christkind zu glauben, da habe ich mich kaum getraut, ein zweites Mal hinzusehen, weil ich fuerchtete, es sei doch nur eine Fata Morgana. Nur Mut, Wespe!

Es kommt drauf an, was drin steckt, ein Laecheln, ein geahntes Versprechen, eine keusch verhuellte Suende oder nix von alle dem.

Ansonsten machen mich halterlose Struempfe ganz rappelkoepfig. Und oben rum tut's auch schon mal ein Hemdchen.

Aiufhoeren!!!!!!!!

Jaja, Oleg hat schon recht, halterlose Strümpfe sind hammer. Ich persönlich finde Corsagen auch richtig toll. Und Strings wie von Wicked Weasel (wer hatte mir hier vor einigen Monaten den Tip gegeben bei ebay nach Wicked Weasel zu gucken...? ;-)). Aber Oleg hat letztendlich nochmal recht, wenn er sagt, es kommt drauf an wer drinsteckt. Wenn die betreffende Frau sich erotisch bewegen kann und ein bisschen tanzen kann macht sie mich auch im sprichwörtlichen Kartoffelsack noch heiss.

na, bei mir würdest du mit dem weißen slip richtig liegen. korsagen etc. könnten meinerseits einen lachanfall auslösen

ich schliess mich dir voll an oleg

MfG

soetwas hab ich mir schon gedacht, das es nicht teurer latex oder wilde schnürkonstruktionen sein müssen. Dann ist es also garnicht so schwer euch (männern) eine kleine optische freude zu machen. ich hab die erfahrung machen können, daß eine durchsichtige stumpfhose ohne slip darunter nicht lange ganz bleibt. ;-) hat das was mit strumpffetisch zu tun ??

nein, eher mit orientalischen Schleiern, Kleidern, die gegen die Sonne leicht durchsichtig werden, duennen Blueschen, durch die man dunkel umrandete Spitzen mehr ahnt als sieht.

Back