• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

reiterstellung

• Thread starter Thread starter resi
  • Start date Start date
R

resi

Guest
wie funktioniert die reiterstellung?

reibt ihr eher oder eher auf und ab?

mfg freu mich auf antworten

RE: reiterstellung

Reibe das Fell mit einer Bürste ab, aber nur in Laufrichtung der Haare.

Setzt dich auf ihn drauf und lass den Penis in dich gleiten und mach das was für dich das beste ist, das wobei es den besten Reiz für dich gibt.

resi schrieb:
-------------------------------
wie funktioniert die reiterstellung?

reibt ihr eher oder eher auf und ab?

Reiten oder hocken

Reiten oder hocken

Wenn Du auf mir reitest, also Deine Knie neben mir sind und Deine Schenkel an mir anliegen, ist das reiben sehr schoen.
Wenn Du auf mir hockst, also mit den Fuessen neben mir bist, dann ist das auf und ab optimal. Dufuer musst Du aber sportlich fit sein, sonst wird es nichts.
In beiden Positionen kann ich Deine Brueste anfassen und schoen entspannt auf dem Ruecken liegen.
Ist beides toll. Gruss, Klaus

Ich find´s auch schön wenn er auf dem Rücken liegt und sein Penis steif an seinem Bauch entlang liegt. Ich hocke mich dann über ihn und reibe meine Klitoris an seinem steifen Glied. Funktioniert super wenn ich richtig freucht bin und hat für mich nen super Reiz. Er kuck dabei richtig gerne zu. Und dann erst später lasse ich ihn eindringen.
Auch gut: wenn er sich an der Wand anlehnt, also sitzt, und ich mich hinter ihm am kopfteil vom Bett festhalten kann, dann geht das Auf-und-Ab mit bisschen weniger Anstrengung.
Sunnsysky

lecker!

lecker!

" Ich find´s auch schön wenn er auf dem Rücken liegt und sein Penis steif an seinem Bauch entlang liegt. Ich hocke mich dann über ihn und reibe meine Klitoris an seinem steifen Glied. Funktioniert super wenn ich richtig freucht bin und hat für mich nen super Reiz. Er kuck dabei richtig gerne zu. Und dann erst später lasse ich ihn eindringen. "

mmmmmmmhhhhh, das liebe ich auch:o)))
Hast du schon mal versucht, wenn deine Schamlippen seinen Penis satt umschliessen, mal mit deiner Scheidenmuskulatur an seinem Penis zu "saugen" ? ...ist auch ein tolles Gefühl ;)

RE: lecker!

... dass die Schamlippen den Penis satt umschliessen, das egibt sich bei dieser "Reiberei" von alleine ;) Er drück mich manchmal ja auch richtig auf sich, damit er sehen kann wie sich sein stolz-geschwelltes Glied zwischen die Schamlippen drängt...
Das mit der Scheidenmuskulatur hab ich noch nicht ausprobiert, werde ich mir aber für´s nächste Mal merken! :)
Und apropos, weil man immer sagt, Männer seien visuell veranlagt - ich bin es genauso (ich denke viele Frauen). Ich mag Stellungen, wo ich sehen kann wie er in mich eindringt.

" Ich mag Stellungen, wo ich sehen kann wie er in mich eindringt. "

Das mögen wir alle, ich find's geil :o))
Und darum gefällt mir auch diese Stellung so gut, weil man da die Schamlippen so schön am Penis 'arbeiten' sieht.... *seufz*

Back