• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ReiterStellung

TEST TEST TEST 123

Laura20

New member
Hallo, ich hab mal eine Frage bezüglich der Reiterstellung:
Was kann ich da für Bewegungen reinbringen, damit es für meinen Freund besonders geil wird?!
Meistens mache ich die gleichen Bewegungen ... vor und zurück und kreisen.
Da gibt es doch bestimmt noch andere Möglichkeiten.
LG!

Re: ReiterStellung

klar gibt es die.

Nimm z.B. Bauchtanz-Unterricht.
Dort gibt es etliche Bewegungen, die sehr effektvoll bei der Reiterstellung eingesetzt werden können.

Ich war jahrelang mit einer Bauchtanzlehrerin verheirate und weiß daher... *zwinker*

grüsslis
Teibar

Wie wärs denn mal mit hoch und runter?
Gruß,
Knappe

da kann ich knappe nur zustimmen^^
hoch und runter is am effektivsten. aber frag deinen freund doch mal was ihm am besten gefällt ;)

genau!
bleib nicht auf den knien sondern gehe in die Hocke. Stütze dich dann mit deinen Händen auf seine Brust und federe in den Knien, also hoch und runter.

Danke für die Tipps.
Hab es gestern probiert.
Er fands geil, ich fands geil.
War einfach super :D

Hallo Laura,

hast Du es schon einmal anders herum probiert? Also, so dass Du ihm den Rücken zudrehst und in Richtung seiner Füße schaust? Das ist noch einmal ein völlig anderes Gefühl. Und Du kannst Dich dabei sehr weit nach vorne lehnen - in Richtung seiner Füße. Ist geil ... Versprochen!

Probier es aus und erzähl mal. ob es auch für Euch gut war!

LG
David
(:))))

Echt wie David geschrieben hat, echt geil!():)

Sind zwei Stellungen sozusagen, kanste greisende Bewegungen einbauen, eine ganze Reihe Unfug machen in am Hoden massieren, keine Grenzen, Genuß pur u. eine lange Zeit reiten, denn die Steuerung, kann man beliebig hinauszögern!($))

Gruß

paulinchen

Back