RE: Reiterhosen/Taro
RE: Reiterhosen/Taro
Hallo Taro!
Reiterhosen sind wirklich ein kosmetisches Problem und ich verstehe Ihre Frage inklusive Problem sehr gut.
Reiterhosen sind mitunter eine genetische Variante, die durch die Anlage von mengenmäßig mehr Fettzellen im Bereich von Po, Oberschenkel und Unterbauch bedingt sind, als in anderen Körperarealen.
Abnehmen bringt deshalb Erfolg nur bis zu einem bestimmten Punkt.
Um Sie korrekt zu beraten müssten sie vor mir stehen.
So wie Sie sich schildern kann es richtig sein, aber auch übertrieben. Entschuldigen sie, aber bei Empfehlungen an einen anonymen virtuellen Gesprächspartner bin ich äußerst vorsichtig.
Eine richtige Reiterhose ist nur mittels einer Fettabsaugung erfolgreich in Form zu bringen. Weder abnehmen noch Sport werden ein zufriedenstellendes Ergebnis bringen können.
Nichts desto trotz sollten Sie erstmal das Gewicht soweit als möglich versuchen selbst zu reduzieren - so wie pippi Ihnen das etwas "unverblümt" geschrieben hat.
Wenn Sie am übrigen Körper (außer im Reiterhosenbereich) mit Ihrer Form zufrieden sind und dort nichts mehr abzunehmen haben, dann sollten Sie sich fachmännisch beraten lassen, wenn eine Fettabsaugung für Sie in Frage kommt.
Suchen Sie einen Plastischen Chirurgen auf und bitten Ihn um sein Urteil und Rat.
Ich habe einige Jahre in der plastischen Chirurgie gearbeitet und viele Fettabsaugungen mit operiert.
Die echte Reiterhose ist eine Indikation für eine Fettabsaugung - allgemeines Übergewicht nicht!!
Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.
Falls Sie mal in Berlin sind, können Sie sich gerne mal melden.
Viele Grüße
Fr. Walter-Friedrich