• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Reiten

TEST TEST TEST 123

ohnescham

New member
mal ne Frage, warum reiten eigentlich soviele junge Mädchen und Frauen gegenüber den männlichen Genossen auf Pferden?? Ist das erregend für die Frauen und bekommen sie dabei öfters einen Orgasmus???

RE: Reiten

Frauen, die reiten, sollen hervorragende Vaginas haben (Beckenbodentraining).

Oh mann - warum sagst Du mir das erst jetzt!!!

Sollte ich doch mal schnellstens die Nachbarin anbaggern - die geht 3 mal die Woche reiten - die restlichen Tage kann sie dann ja auf mir reiten :-)

tja, ich muss euch jetzt mal die illusion nehmen!

wie soll frau beim reiten einen orgasmus bekommen? immerhin sitzt man ganz normal wie auf nem stuhl im sattel!

ich hab mit 8j. mit dem reiten (auf pferden) angefangen und da sicherlich noch nich an orgasmen gedacht ...

alles ein klischee.

lg
viel spaß beim weiterträumen

Motorradfahren

Motorradfahren

ist wie beim Motorradfahren. Habe eine Monster, die heftig vibriert, ist mir aber auch noch keiner bei abgegangen.....
Gruß die K.

Back