• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Reinigung nach ungeschütztem sex beim Mann

TEST TEST TEST 123

Mars2244

New member
Hallo, ich wollte mal wissen, wie das bei euch so aussieht mit der intim Hygiene nach dem Sex ohne Kondom.

Ich lese immer wieder von sauber machen unter laufendem Wasser. Aber das ist leider in meinem Bad nicht so ganz möglich, da das Waschbecken sehr breit ist.
Könnte man nicht auch Feuchttücher zum sauber machen nach dem Sex benutzen? Oder ist das unhygienisch?

Wie macht ihr das so?

Grüße
Mars

Guten Tag,

Natürlich kann man Feuchttücher benutzen, die Sie ja auch unter dem Wasserhahn ausdrücken und erneut verwenden können, wenn es erforderlich ist.

LG, Dr. Gehring

Back