• Haben Sie Probleme mit Ihrer Haut oder Fragen zur richtigen Körperpflege? Tauschen Sie sich mit anderen Betroffenen aus oder stellen Sie Ihre Fragen im Forum Haut & Körperpflege.

Reine haut

TEST TEST TEST 123

Svenjaanster

New member
Hallo doc &' co Hätte 2 fragen 1. Wie bekomme ich meine Pickel weg und reinere haut ? 2 wie kriege ich wieder keine Beine straffer ? Habe keine dicken beide aber möchte straffere haut Hilft eine Creme ? Wenn ja welche ? Danke im voraus

Hi, bin zwar kein Arzt aber das kann ich dir raten: nach dem Gesicht waschen immer kleenex zum Trocknen benutzen - nie ein Handtuch, da sind zuviele Bakterien drin. Meine Beine waren auch ziemlich untrainiert und schlaff, dann habe ich viele Beinübungen gemacht und nach 3 Monaten ist das Ergebnis einfach super. ich glaube nur mit einer Creme ist das schwierig.

Danke! Gibt jq diese Werbungen für straffere haut totaler Unsinn eigentlich deswegen habe ich nach gefragt. Danke für deine Antwort :-)

Hallo zum Gesicht: Regelmäßig Reinigung und Pflege für unreine Haut verwenden. Wenn es in eine Akne übergeht, einen Arzt konsultieren.
Zu den Beinen: die Kombination aus Sport und Produkten für die Cellulite hilft.
lg bh

Back