• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

reiki

• Thread starter Thread starter chris_tine1
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

chris_tine1

Guest
hallo! mich würde interessieren in wie weit reiki einfluss auf den heilungsprozess von krebskranken nimmt.ich habe in der letzten zeit einiges positives darüber gehört.wer hat erfahrungen damit gemacht?

RE: reiki

Man wird damit sicher keine Krebserkrankung heilen oder beinflussen können!

Eine Reiki Behandlung *soll* vor allem bei psychosomatischen Beschwerden wie z.B Angstzuständen und Nervosität helfen.
Auch bei Muskelverspannungen und Verdauungsbeschwerden *kann* eine Reiki Therapie helfen.
Mich persönlich stört vor allem das man immer liest es soll und kann bei diesen und jenen Beschwerden helfen.
Wo sind die Beweise?

Back