Hallo liebe Forumer. Ich hoffe ich finde hier ein bisschen Hilfe, da ich mich so allein und nicht verstanden fühle. Ich habe seit ich denken kann also circa 10 Jahre immer wieder mit Durchfall und Angst und Nervosität zu tun. Sobald ich daran denke; dass zb eine Verabredung ansteht oder ich zu Arbeit muss kann ich auf Toilette. In der Regel habe ich einfach seit Jahren keinen normalen Stuhlgang mehr. Ich kann an einem Abend ne Pizza essen und sitze eine halbe Stunde später auf Toilette und am anderen Abend kann ich dass gleiche essen und es passiert nix. Ich wurde vor zwei Wochen operiert und habe zwei Hämoriden rausbekommen. Mein Arzt meinte ich solle Flohsamenschalen einnehmen . Seit ich die nehme habe ich kein Durchfall mehr aber habe totale Panik, weil ich oft auf Toilette muss, da sie sehr im Darm aufquellen und ich richtig merke wie mein Darm arbeitet. Obwohl ich kein Durchfall mehr hatte seit drei Wochen, traue ich dem Frieden nicht ubd traue mich kaum noch aus dem Haus. Die Op hat mich total aus der Bahn geworfen. Vielleicht ist hier Jemand der schon einmal ne Hämoriden op hatte. Der weiß wie schmerzhaft der Stuhlgang ist und dass man da überhaupt kein richtiges Gefühl mehr hat, wann man auf Toilette muss und wann nicht. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand Antwortet der mich versteht. Selbst wenn ich was esse und mein Magen Geräusche macht, bekomme ich gleich Panik vor Durchfall. Dass geht so an die Psyche ;-(