• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

reifere Damen ?

• Thread starter Thread starter ploppy14
  • Start date Start date
P

ploppy14

Guest
Vielleicht krieg ich hier eine vernünftige, ehrliche Antwort ? Immer wieder höre ich, dass es Damen gibt, welche nicht mehr ganz so jung sind oder auch alleine leben, dass sie sich in Ermangelung eines Partners von einem Hündchen (Schoßhündchen) durch lecken befriedigen lassen. Angeblich sind Pudel für diese Dienste besonders geeignet . Stimmt das?? Wer weiß mehr darüber ?? Ich glaube das wäre Sex mit Tieren und ist eigentlich verboten. Manchmal sieht man ja schonn eine Frau mit so einem "Etwas" auf dem Arm, wo man sich das schon vorstellen kann. (Schleife um den Hals) Muß man die Hündchen dazu abrichten? Oder genügt der normale "Vaginageruch" als Anreiz, wenn es wirklich stimmt?? Jetzt schon mal Danke für die Aufklärung

RE: reifere Damen ?

Siehe dazu auch:
"Meine Kollegin Marianne", in: Christa Moog: "Die Fans von Union", Düsseldorf, claassen Verlag 1985
J.

Juliane schrieb:
-------------------------------
Siehe dazu auch:
"Meine Kollegin Marianne", in: Christa Moog: "Die Fans von Union", Düsseldorf, claassen Verlag 1985
J
hallo Juliane, dein Beitrag hilft mir leider nicht weiter, trotzdem Danke!

Lesen! Ist eine Geschichte zu deinem Thema.
J.

die mopse wurden genau zu diesem zweck in england gezüchtig und verkauft; die waren auch so praktisch weil sie unter dem rock nicht auffielen ;-)

Ich weiss, dass die netten älteren Damen dem Hündchen Appetit machen, indem sie sich das Vötzchen mit Leberwurst einreiben. Das sind die kleinen Lecker ganz wild drauf. Hab ich auch schon mal am A-nüssle mit dem Kleinen meiner Oma probiert.

Back