• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

reife männer

• Thread starter Thread starter piu24
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

piu24

Guest
Mich würde mal interessieren: Ich stehe auf reife männer sprich so 30 Jahre älter wie ich.. wem geht das auch so?

RE: reife männer

Ich dachte echt schon ich wär nicht "normal" in der Beziehung. Aber beim Sex oder beim SB muss ich immer an einen alten Mann denken der mich richtig "durchnimmt"!!

Das beruhigt mich ja.. das es noch andere gibt die so denken.

ja älter schon aber nicht mehr als 4 jahre =P

Ich auch!

Ich auch!

Ich mag auch alte Männer!
Hast du mit dem Altersunterschied ein Problem?

Grüßle N.

RE: Ich auch!

Nein das nicht. Aber ich mene micht reizt es eben nur sexuell, keine Beziehung oder so. Ich bin 24 und stehe auf 60jährige.. Ich hatte leider noch nie einen in dem Alter. Ich weiss eben nicht, wie ich einen Mann der verheiratet ist, mitten im Leben steht anlabern soll?? Bspw. ein Arbeitskollege, saugeiler Typ. Hast Du Erfahrungen/Tips?

Was reizt Dich denn genau an älteren Männern und warum magst Du sie nur im erotischen Sinne?

Diesbezüglich unterscheidet sich die Anbahnungstaktik wohl kaum von anderen verheirateten Männern unterschiedlicher Altersklasse, wobei das Verheiratetsein für Deine sexuellen Absichten keinerlei Hindernis darstellt!

Ich persönlich mag eigentlich eher das geistige Potential, auch die Lebenserfahrung, das Aufwachsen in der Zeit des Wirtschaftswunders mit dem Hintergrund , dass die Elterngeneration zu den Kriegsverbrechern gehörte, was wiederum die soziale Einstellung prägte, die vorhandene Beziehungsfähigkeit, die Art, eine junge Frau auch wie eine Frau zu behandeln, die Disziplin dieser Generation,ja, auch die grauen Schläfen... (ich könnte diese Liste endlos fortsetzen).

Wenn Du Dich deutlich ausdrückst, so dass der ältere Arbeitskollege auch merkt, dass tatsächlich er gemeint ist, wird er wohl kaum- bei Sympathie- zurückhaltend sein; ein kurzes Röckchen tut das Übrige!
Viel Freude!
N.

" ein kurzes Röckchen tut das Übrige "

Stimmt!

nicht unbedingt

mißtrauisch, wie ich bin, würde ich erst mal annehmen, das mädel findet in erster linie meine brieftasche sexy

an andras persönlich: bist du jetzt schon drüber weg oder wirst du grundsätzlich nicht aus schaden klug?

;-)

Petronius

Petronius

Wie alt bist du denn...? - soll keine Annmache sein! Brieftasche, nein! Ich würde keine Beziehung eingehen! Nur Sex eben. Wie kann man so einem Mann zu verstehen geben, was man will? Ohne aufdringlich zu sein.

@Petronius

@Petronius

Nein, bin noch nicht drüber weg, das geht noch laaaaaange....
Aber ich bin in der Phase, wo ich es aufgegeben habe, sie irgendwie umstimmen zu wollen, hat ja keinen Sinn. Abwarten und sehen ob irgendwann mal was kommt.
Machen kann ich nichts mehr...

RE: Petronius

RE: Petronius

bin 46

zu verstehen geben...das dürfte recht einfach sein

ohne aufdringlich zu sein...ist schon schwieriger. frauen, die die initiative ergreifen, verunsichern eben nach wie vor viele männer. ich hab da keinen ratschlag parat

RE: @Petronius

ich finds jedenfalls positiv, daß du schon wieder spaß an kurzen röckchen hast. und meine ätzereien nicht auf die goldwaage legst :-)

Ja, anfangs als es ganz frisch war wollte ich gar nichts mehr von Sex wissen, ich war erstmal über ihr Verhalten schockiert. Langsam kommt das Interesse aber wieder, der Schock weicht der Resignation.

Und so empfindlich bin ich nicht, vielleicht anfangs mal verärgert, aber das legt sich wieder. Darum verstehe ich ja meine Ex nicht, weil sie empfindlich und unversöhnlich ist.

Back