• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Registrierung und Passwortschutz

• Thread starter Thread starter Mondgöttin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mondgöttin

Guest
Na, dann wollen wer mal ausprobieren, ob das auch klappt hier. Bei einerm wiederholten fake dreh ich dem Forum endgültig den Rücken zu. Man weiss ja schon gar nicht mehr, ob eine Frage ernst gemeint ist oder sich nur ein Faker daran aufgeilt.

Selene ist tot,es lebe die Mondgöttin
erstmal, bis mir ein besserer Nick einfällt.

RE: Registrierung und Passwortschutz

Sag mal Selene/Mondgöttin,
Du hast doch mal auf ein Foto hingewiesen, das man sich herunterladen oder nur ansehen kann.
Nun beschreibe mir doch mal dieses Foto, bitte.
Ich habe es und kann also gut prüfen. Ich glaube nicht, dass es viele haben.
Brauchst auch nur markantes zu beschreiben.

Das Arschloch

Warum sollte ich das tun? Der nick "Arschloch" ist nicht so Vertrauen erweckend.
Aber wenn es das yahoo.profil von Selene ist, dass bin schon ich. Wer denn sonst?

Liebe Selene,

jeder Mensch hat ein Arschloch. Fast täglich (wenn er gesunde Verdauung hat) berührt er es. Er hat Vertrauen zu ihm, es ist immer bei ihm.
Dass das Wort "Arschloch" auch ein Schimpfwort ist, dafür kann es doch nichts, oder?

Das Arschloch

P.S.: Schönen Dank für die Fast-Beantwortung meiner Frage.....

Hi Mondgöttin!
Der Passwortschutz ist noch nicht 100prozentig.
Die Faker arbeiten mit Leerzeichen vor bzw.
hinter dem Nick.Der Forumsleitung ist das
bekannt und sie arbeiten daran.
Ciao Wolfgang

1 009 311 245

An Wolfgang

An Wolfgang

Meinst Du, dass dieses "daran arbeiten" zügig geschieht und effektiv sein wird? Du scheinst Infos zu haben...
Ausserdem glaube ich nicht, dass es den Lehrer und seinen Poeten zurückbringen wird, oder? *g*

Das Arschloch

Zusatz

Zusatz

Du brauchst auch keine Hemmungen zu haben, mich mit "Du Arschloch" anzureden. Irgendwo stimmts ja, vielleicht sogar in zweifacher Hinsicht. *zwinker*

an Arschloch

an Arschloch

Ja liebes Arschloch!
Ich hatte mal Frau Tesch wegen der Faker gefragt.
Ob die das schnell oder überhaupt schaffen kann
ich dir nicht sagen.
Der T.A. hat mir eine Email geschick wo er mir
mitteilt warun er sich zurück zieht.Es sind
persönliche Gründe.
Ciao,
Wolfgang
2 451 878 400

RE: an Arschloch

RE: an Arschloch

Warten wirs ab. Bevor hier von der Forenleitung nicht zu lesen ist, dass das Problem behoben ist, werde ich mich nicht wieder zu Wort melden. Das war dann höchstens der Faker.
Aber was tut ihr, wenn er die Forumsleitung faked?
Ist recht ungemütlich hier.

bis dann
Selene

An Wolfgang

An Wolfgang

Wolfgang, drüber sind auch noch 9 freie Zahlen, soll ich Dir bestellen!

Lexi K. *schmunzel*

An Lexi

An Lexi

He Lexi K.!
Binn nicht auf dem letztem Stand!

Wer lässt das bestellen?
Wolfgang

RE: An Wolfgang

RE: An Wolfgang

T.A. will Dir noch, so glaube ich, ein Mail senden.

Back