S
Stef_007
Guest
Bei mir wurde im Februar ein Trichscan gemacht und festgestellt das ich androgenetischen Haarausfall habe. Darauf hin verschrieb mir mein Hautarzt Regaine und meinte es würde reichen wenn ich es anstellt zwei mal am Tag nur abends nehmen würde. Was ich dann auch getan habe. Nach vier Wochen stellte sich dann das beschriebene Shedding ein was fünf Wochen angehalten hat und danach war alles für ca. vier Wochen gut. Aber leider habe ich seit 6 Wochen wieder extrem verstärken Haarausfall. Dann war ich wieder beim Hautarzt der einige Bluttest machte (Entzündung der Schilddrüse, Testosteronwert) die aber alle ok waren. Seit drei Wochen habe ich auch Kopfhautjucken bekommen und seit vier Tagen brennt mir die Kopfhaut und sie ist rot, worauf ich aufgehört habe Regaine zu nehmen... Ich weiß echt nicht weiter, ich habe noch nirgendwo gelesen das ein zweites Shedding mit Regaine auftritt...
Ich habe zwar zum Glück noch genug Haare auf dem Kopf aber wenn es so weiter geht ist da bald nix mehr
(().
Haben Sie eine Rat für mich, oder hat es auch schon mal jemand so erlebt?
Ich habe zwar zum Glück noch genug Haare auf dem Kopf aber wenn es so weiter geht ist da bald nix mehr

Haben Sie eine Rat für mich, oder hat es auch schon mal jemand so erlebt?