• Blasenschwäche und Harninkontinenz sind bis heute Tabuthemen – aber nicht bei uns. In unserem Forum Blasenschwäche & Harninkontinenz können Sie sich anonym mit anderen Betroffenen austauschen.

Reflux

• Thread starter Thread starter alina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Reflux

Sie können - und sollten auch - immer noch den kassenärztlichen Notdienst anrufen.
Viele Grüße
Dr. H. Hollberg

Hi,
Ich hoffe Deiner Tochter geht es inzwishcne schon besser???Ich denke, je schneller desto besser , ich meine OP.
Grüsse Dich herzlich!!!
A.

Hallo alina,

ich bin froh,das wir am Mittwoch den Termin haben!!
Gestern hatte sie wieder Kopfschmerzen!! Ich mußte Ihr einen Schmerzsaft geben!!
Das brennen beim Wasser lassen,blieb zum Glück bei
dem einen Mal!!
Sie trinkt z.Zt. nicht viel,ich muß Sie immer dazu anhalten,das ist sicher die Angst,das es brennen könnte!! Das geht schon seit Ihrem ersten Infekt so: Hatte vorher nie Probleme,das Sie nicht genug trinkt!!
Ich sehe es auch so,das Sie schnell operiert werden sollte,damit Sie wieder die Alte ist!!

Bin froh,wenn wir es hinter uns haben!!

Liebe Grüße

Gabilein

Ich drücke die Daumen. Übrigens, der Eingriff ist ja keine "normale" Operation, von daher mit wenig Risiken verbunden. Was positives wieder:-)
Grüsse an Euch beide Mädels!!

Guten Morgen alina,

Danke für die guten Wünsche!!

Weißt Du da schon mehr,weil Du von keiner normalen Op sprichst??? Ich stehe da jetzt etwas auf dem Schlauch,wie Du das meinst!!
Das es aber positiv ist,hört sich schon mal gut an!!

Gruß

Gabilein

Back