erster erfolg
erster erfolg
Ziehe nach 1 Woche Reductil folgende Bilanz:
1,9 kg weniger; esse nur noch morgens und dann wenn ich Hunger habe, das heißt manchmal am Abend eine Kleinigkeit, manchmal auch nichts mehr. Meine Ärtzin sagt, das ok, ich soll nur Vitamin C dazunehmen, aber wegen zuwenig Eiweiß brauch ich mir keine Sorgen machen. Ich weiß nur noch nicht wie ich damit umgehe wenn ich mal eingeladen bin. Denn der Geschmackssinn ist gestört. Das merk ich, weil ich für die Kinder kochen muß und da kann man nicht vermeiden, daß man mal probiert, aber das schmeckt bescheuert. Wenn die Kinder essen sitz ich nicht mit am Tisch. Sie sind schon älter und finden das ok. Die Mund trockenheit macht mir keine Probleme, denn man soll ja viel trinken., tgl. 3 - 4.5 l. Die ersten Nächte hab ich schlecht geschlafen, aber das hat sich gebessert. Ich war aber tagsüber nicht müde. Vielleicht ist da irgendein Aufputschmittel drin. Das Kältegefühl, das ich sonst immer hatte, wenn ich nicht viel gegessen habe, habe ich auch nicht.Als Nebenwirkung sind Hitzewallungen aufgeführt, vermutlich gleichen die das aus.
Ich werd mich dann nächste Woche wieder melden. Hoffentlich werd ich nicht rausgeschmissen, wenn ich solche Romane schreibe. Aber ich find dieses Forum hier gut, weil jeder seine Erfahrungen und Meinungen äußern kann.
Bis später
Mona