• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@redaktion; löschorgien

• Thread starter Thread starter Opus Dei
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Opus Dei

Guest
hallo!

ist ja nett, daß hin und wieder (und meist viel zu spät, denn dann ist der schaden bereits angerichtet und bei 200 visits auch weit genug verbreitet) mal beleidigende posts (und damit leider auch ganze wertvolle threads) gelöscht werden.

allerdings kann man danach nicht mehr nachvollziehen, wo neue antworten auftauchen, weil die zahlen sich verschieben und nicht mehr stimmen.

also ich finde das nerviger als die trolle und fakes, mit denen ich persönlich ganz gut leben kann. (und mancher ist ja nun auch wirklich recht lustig, ähem...)

ich kann verstehen, daß threads à la "mooshammer" gelöscht werden. aber muss es wirklich jeder offensichtlich hirnrissige kommentar sein? das beeinträchtigt die lesbarkeit und damit die ganze forums-aktivität viel mehr, als die a****löcher, die meinen, hier ihre geistigen defizite kompensieren zu müssen.

nur als anregung...

LG

OD

RE: @redaktion; löschorgien

die redaktion hat mehrfach darauf hingewiesen: wer seinen kommentar an einen "hirnrissigen" dranhängt, riskiert, daß er bei einer löschung mitverschwindet

es liegt also am schreiber, den eigenen text "löschsicher" reinzustellen

guten morgen! :-)

guten morgen! :-)

hey, es ist samstag! solltest du nicht frühstück machen und deiner süßen ans bett bringen? ;-)

oder ist deine auch arbeiten?

LG und einen guten start in den tag

wünscht

OD

mir geht's ja auch weniger um das verlorene gut, sondern um die nachvollziehbrkeit der antworten (bzw. das erkennen neuer antworten...)

bin noch nicht gnz wach, wie du sicher merkst...

RE: @Opus

RE: @Opus

danke für den tipp!!!

tja, man lernt eben nie aus :-)

Hi

in dem Zusammenhang, was ich nicht verstehe einige Threads zeigen mir das die Zahl der Beiträge steigt, haben ein "neu" dranstehen und auch Uhrzeit und Datum ist aktualisiert, aber wenn ich rein sehe hat sich da nichts verändert. Ich habe schon den Browsercache gelöscht aber ohne Ergbniss. Bei manchen läuft es ja auch ganz normal. Woran kann das liegen?

Tolot

Back