• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Real oder Phantasie

• Thread starter Thread starter Real
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Real

Guest
Hallo Leute

Mein Mann fragt mich während dem Sex - welchen Mann ich den mal gerne .... möchte und will immer einen Namen. Es würde ihn anturnen, mich echt mal mit einem anderen zu sehen. Natürlich habe ich so meine Phantasien, aber so langsam denke ich, dass er es ernst meint und das fast jedesmal (wäre ja auch mal wieder schön mit "ihm" zu schlafen...
Was haltet ihr davon?

Ich persönlich hätte auch nichts dagegen mal mit einer Frau und ihm ....(er auch nicht)...aber was kann es bedeuten, dass er mir mal mit einem Mann zusehen will?

Real

RE: Real oder Phantasie

er findet es dermaßen geil,wie du abgehst.das möchte er mal "alleine" erleben,ohne in dir zu stecken...es macht ihn so heiß,daß er sich bestimmt kaum zusammen reißen kann und schnell kommt,oder?....

TEs macht ihn wirklich total heiss - aber er kommt eigentlich deswegen nicht schneller :)

Ich frage mich allerdings, weshalb diese Phantasien fast jedesmal so sind...er wollte, dass ichs ihm versprich.
Vielleicht will er auch "Gerechtigkeit"? Er hatte über ein Jahr ein intensives Verhältnis....also eigentlich eine Dreiecksbeziehung. Will er ev. dass ich mich "räche" - damit wie quitt sind?

es soll sogar männer geben, die ihren frauen gern dabei zuschauen, wie sie sex mit anderen haben... durchaus auch eine form von voyeurismus.... aber am besten ist es immer noch, offen und ehrlich miteinander ausserhalb des bettes darüber zu reden - vielleicht entdeckt ihr ja eine neue gemeinsame lust ? :-))

lieber gruss

Die_O

Höhö...

solche Männer soll es geben? Unfaßbar *smile*...

Scherz beiseite, ich bin ein solcher Mann, wenn Du dazu konkrete Fragen hast, antworte ich gern@Real.

Schöne Grüße - Peter.

Back