• Was passiert bei einer Wurzelbehandlung? Was tun bei Zahnschmerzen? In unserem expertenbetreuten Forum Zahnmedizin können Sie Fragen rund um die Zähne stellen.

RE.Würgereiz durch Teilprothe.

• Thread starter Thread starter schneewittjen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: RE.Würgereiz durch Teilprothe.

Hallo liebe Schneewittjen,
ich bedanke mich für deine Hilfe und wünsche dir auch viel Erfolg.
Über Vollnarkose werde ich weiter nachdenken, ich habe nur noch keinen Arzt, den ich dabei um Hilfe bitten kann.

Tschüss,
Zombitat

RE: RE.Würgereiz durch Teilprothe.

Hallo zombitat,

Wünsche Dir auch viel Erfolg bei der Suche nach einem Zahnarzt der Dir helfen kann. Ich weiß auch wie schwer es ist da ich auch lange genug gesucht habe um eine gute verständnisvolle Zahnärztin zu finden. Habe genug verschiedene Zahnärzte durch aber keiner war so lieb wie meine jetzige Zahnärztin. Wenn ich Dir mehr helfen könnte würde ich es auch weiterhin versuchen aber ich weiß nicht wie. Ich habe mir schon überlegt ob es vielleicht möglich ist Ärztekammer anzurufen oder sich bei der Krankenkasse zu erkundigen ob jemand einen Rat für Dich hat. Allerdings weiß ich nicht ob man Dir Auskunft gibt. Ich selbst habe es nie versucht weil ich gar nicht vorhatte jemals wieder zum Zahnarzt zu gehen. Für mich gibt es nichts schlimmeres als Zahnärzte und HNO Ärzte die im Mund und Hals Arbeiten um den Patienten gesund zu machen. Wenn ich nicht den siebener Zahn schwerstens entzündet und vereitert gehabt hätte wäre ich im Leben nicht zum Zahnarzt gegangen aber so schwer die Vereiterung gewesen ist und mir gesagt wurde das ich daran sterben könnte bin ich von einem Zahnarzt zum anderen gelaufen und wurde zur Zahnkliniken überwiesen nur um Hilfe gegen die Vereiterung zubekommen. Durch meinen Herzfehler wollte mich kein normaler Zahnarzt behandeln und alle 5 Zahnärzte die ich an einem Tag aufgesucht hatte rieten mir das ich in die Zahnklinik gehen soll. Zum guten Schluß bin ich bei meiner Mutters Zahnärztin gelandet. So nahm das dann seinen Lauf und nun sitze ich hier nur noch mit insgesamt 7 Zähne im Mund von 32 Zähnen die der Mensch hat sofern keiner schon entfernt wurde. Ich weiß wirklich nicht wie ich Dir noch Raten kann, nur das Du halt leider Suchen muß um einem neuen Zahnarzt zu finden der Dich so behandelt wie es für Dich nötig ist. Was die allergische Reaktion auf die Betäubungsspritzen betrifft würde ich mal an Deiner Stelle zum Hautarzt gehen oder zu einem HNO Arzt. Wenn Du schriftlich vorlegen kannst das Du so reagierst und auf diese Weise kein Zahn gezogen werden kann könnte es vielleicht möglich sein das es ein Zahnarzt gibt bei dem Du so ein Glück hast wie ich mit meiner Zahnärztin. Versuch es mal beim Hautarzt vorzusprechen und Dich eventuell gegen Allergieen testen zu lassen. Und wenn das nicht geht versuch es beim HNO Arzt. Eine Möglichkeit gibt es bestimmt auch für Dich einen Zahnarzt zu finden der genügend Verständnis für Deine zahnärztlichen Probleme hat. Ansonsten weiß ich auch nicht wie Dir da weiter Raten könnte. Na ja, versuch Dein Glück und ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg bei der Suche nach einen guten Zahnarzt.

Liebe Grüße
schneewittjen

Back