• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

RE: unlust der frau !

• Thread starter Thread starter Thomas1956
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Thomas1956

Guest

Hallo "nur so"
Was ist denn wenn Sie möchte ? Du freust Dich und ab in die Kiste. Darf ich mal die Frage stellen, ob Sie Dich liebt, wirklich liebt?

das ist schon ganz schön hart was du da sagst. das würde mich treffen wenn es nicht so währe. ich gehe wirklich davon aus das sie mich liebt, wirklich. habe keine Angst das sie sich für jemand anderen interessieren könnte.
auf was willst du anspielen ? denkst du dass sie nur aus Gewohnheit mit mir zusammen ist?

Was ist wenn sie möchte? Gute Frage! Würde für den moment sicher wohltuend sein und das gefühl der nähe bestärken und die ständigen Fragen verstummen lassen. Recht schwierig. Ich liebe sie und zeige ihr das auch , will in ihrer Nähe sein .... muss nicht mal auf sex herauslaufen. Sie ist ehr ein "Kopfmensch". meinst du ich bin zu aufdringlich und sie verliert dadurch das interesse weil sie mich sicher glaubt?
Vielleicht sollte ich noch mal mit ihr reden was so in mir vorgeht. Aber es wird meist falsch verstanden.
Na ja. Grüße

ich glaube thomas will darauf hinaus, das es in der regel mit weniger lust am sex anfängt wenn die beziehung von der frau aus zu krieseln beginnt.....hat er nicht ganz unrecht !
muss aber nicht sein....sprich mal mit ihr, frag sie ob sie mit ihrem leben zufrieden ist, ob sie was vermisst und vorallem hör gut zu, wenn du was nicht verstehst frag nach, bis du es verstehst. das ist wirklich wichtig !!
grüsse, Fee

ich denke sie hat schon etwas angst um uns. ich war bis August von zu hause fort. Habe studiert und in meiner Wohnung war auch immer alles in ordnung. War eben eine Wochenendbeziehung obwohl ihr das immer zu schaffen macht. jetzt bin ich fertig und wohne Vorübergehend bei meinen Eltern. vielleicht ist es ja die Anwesenheit andere die auf die lust schlägt. Und zusätzlich gehe ich im neuen jahr nach München zum Arbeiten. 300 km von zu hause weg. ich weis dass sie damit schwer zu kämpfen hat und auch bedenken äußert das sie eine WEBeziehung über einen solangen zeitraum nicht übersteht. In der Probezeit möchte ich sie nicht mitnehmen wer weis wie es kommt. Sie hat hier auch nen Job der ihr Spass macht und es ist schon viel verlangt alles aufzugeben und neu anzufangen. wenn sie wirklich so pessimistisch an die sache ran geht habe ich wirklich arge bedenken.
Du bist schon eine richtige Fee ;-) Sonnige Grüße

bei deinen schilderungen kann ich gut verstehen das ihr nicht der sinn nach sex ist......!
ich weiß nicht in wie weit ihr darüber gesprochen habt, aber ich denke, wenn sie sich so sehr damit beschäftigt....scheinbar nicht zu ihrer zufriedenheit, versuch ihr sicherheit zu vermitteln, versuche ihre ängste zu nehmen....vielleicht hilft es ihr.
ich wünsch euch alles gute, Fee

hallo fee
habe deine posts gelesen und hoffe du kannst auch mir einen guten rat geben. habe natürlich auch für alle andern ein offenes ohr...

ich bin nun seit gut 8 monaten mit meiner freundin (20) zusammen. die ersten vier, fünf monate lief alles perfekt. sowohl zwischenmenschlich, wie auch sexuell. wir haten ziemlich viel gv, 4 bis 5 mal die woche. seit ca. 2 monaten ist mir nun bewusst geworden, dass unsere sexuelle aktivität stark abgenommen hat. sowohl der gv, wie auch kleine spielereien: hand und blowjobs... und ich weiss einfach nicht was ich tun soll. habe ihr gegenüber schon angedeutet, dass unsere beziehung nicht mehr wie am anfang ist. bin jedoch nicht speziell auf den sexuellen aspekt eingegangen, weil ich angst habe sie denkt, ich sei nur auf sex aus. was aber bestimmt nicht so ist! ich liebe sie von ganzem herzen, und sie mich auch, das weiss ich bestimmt. aber aus irgendeinem grund hat sie keine lust mehr auf sex und das macht mich doch irgendwie fertig!

da gehts dir ja wie mir. wenn du was raus bekommst kannste mir mal bescheid geben

keine ahnung wie alt ihr alle seid, denke noch relativ jung, aber zu beginn einer beziehung ist immer viiiiiel sex angesagt......selten das sich das nicht ändert ;o)
ich kenne eure frauen auch nicht, weiß also nicht ob sie blowjobs gerne machen oder es nur zu beginn der beziehung für euch getan haben, das solltet ihr eigentlich am besten wissen, wenn nicht, fragt nach...
wie oft habt ihr denn noch sex ?

grüsse, Fee

Ich verabschiede mich mich jetzt erst mal in den urlaub. Gedanken und eventuelle Probleme werden zurück gelassen.
Allen anderen und dir Fee ein paar schöne Wochen.

Sonnige Grüße von einem, der "nur so" mal da war

Back