• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

RE:Telefonsex

• Thread starter Thread starter clousi64fun
  • Start date Start date
C

clousi64fun

Guest

Wer weiß denn wo man, auch unentgeltlich mit einer von Euch Netten Mädels telefonieren kann ?
Ich finde es total doof wenn man dafür noch soviel bezahlen soll. Sicher haben viele Frauen die gleichen Gedanken - also meldet Euch !

Was Du alles möchtest...
Das kann man nicht mit jedem!
Gruss

Wie könnte ich... ;)
Süsse Grüsse

Das wollte ich hören!***))
Grüsse zurück!

Barbie 34 schrieb:
-------------------------------
Wie könnte ich... ;)

Jaja, von allem möglichst viel und dann am besten auch noch umsonst, nicht wahr?
Vergiß es!
Typen wie du müssen auch weiterhin für ihren Spaß bezahlen.

Umsonst nicht gerade, aber etwas günstiger als
bei diesen 0190 Nummer. Es gibt sogenannte Flirtlines, da kann man anrufen, allerdings gibts
keine Garantier von mir, das auch dann gerade
ne Frau da ist, die genau wie du gerade Lust auf TS hat. Ich persönlich finds echt geil. Zu meiner Singlezeit, hab ich das regelmässig gemacht, irgendwie ist es total aufregend...dich von nen Fremden so anmachen zu lassen, bzw selber anzumachen.
Ich kann Dir aber leider nur die Nr. für die Frauen geben, für die ist es umsonst, aber soweit ich es noch in Erinnerung hab, geben die, wenn du bei der Frage ob Du eine Frau, oder ein Mann bist, die Nr für die Männer dann an...

VS Mona

PS Hier die Nr. 08001010100

Mona ich bin Dir sehr zu Dank verpflichtet! Besonders auch weil Du die einzige bist, die eine anständige Antwort auf meine Frage hat und nicht nur so ein dummes Gelaabere wie die anderen.
Vielleicht hättest Du ja auch mal Lust, mir eine mail zu senden ? Wäre doch sicher nett, sich auf diesem Weg auszutauschen,oder nicht?! also dann : [email protected]

Back