• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

RE: Sex mit Mama ! ! !

• Thread starter Thread starter bernard
  • Start date Start date
B

bernard

Guest
RE: Sex mit Mama ! ! !

Es klingt schon sehr befremdlich, aber wenn man die SB-Geschichten aus "solotouch.com" liest, kann man es sich durchaus vorstellen. Leider sind die Geschichten nur in Englisch, aber durchaus lesenswert und anregend. In unsere Vorstellung von Zärtlichkeit in einer Eltern-Kind Beziehung ist so etwas außerhalb unserer Moralvorstellung. Ob und wieweit es verwerflich ist, darüber könnte man diskutieren.

Vorschläge

Vorschläge

da fallen mir noch ein paar varianten ein:

mit der oma, mit der uroma, mit der ururoma, oder besser noch direkt mit dem bohrhammer oder der steckdose um die ecke...

okay, moral ist jedermanns privatsache, in vielen ländern der erde sind dinge bei todesstrafe verboten, über die wir hier nur müde lächeln würden, wie z.B. analverkehr oder homosexualität.

vor gar nicht allzu langer zeit wurde in einem US-Bundesstaat sex mit tieren verboten (bemerkenswert finde ich, daß ein solches gesetz offenbar nötig war, mann müssen die einsam auf ihren farmen sein...).

ich frage mich nur, wo die grenze zwischen phantasie und ihrer umsetzung liegen sollte.

in dem geschilderten fall (den ich persönlich als fake identifizieren kann, weil dieselbe story vor knapp 2 jahren schon einmal durch dieses forum geisterte), stellt sich mir z.B. die frage, was wohl passiert, wenn sohnemann in 1/2 jahren eine freundin mit nach hause bringt. schlägt muttern dann einen dreier vor, oder gibt es einen leidenschaftlichen mord aus eifersucht??? was, wenn mutter plötzlich schwanger wird? oder selbst einen neuen freund hat (szenario s. oben)...

es gibt einfach dinge, die sind aus gutem grund tabu und auch gesetzlich so geregelt.

sonst fangen wir demnächst vielleicht auch an, über sex mit kindern, kleinkindern oder säuglingen, bettlägerigen, geistig behinderten (unter ausnutzung eines abhängigkeitsverhältnisses wohlgemerkt, bei gegenseitigem einverständnis und sexueller mündigkeit sehe ich da kein problem) oder dem gartenhecksler zu diskutieren (die folgen male ich mir lieber nicht aus)...

in diesem sinne

LG

OD

ps: das soll keine absage an eine diskussion sein, aber ich wäre für argumente dankbar, die sich nicht bloß auf ein recht auf geilheit stützen... also, dann argumentiert mal schön... ist doch ein diskussionsforum, oder?

RE: Vorschläge

genau das ist der unterschied zu früher, od. es ist kein diskussionsforum mehr

es ist einerseits die sprechstunde von dr. sommer, andererseits schwarzes brett für müde sexstories, die man genausogut woanders finden könnte (nicht zu vergessen faker und trolle)

aber ich wünsch dir, mich getäuscht zu haben

egal. wenn's schön macht...

:-)

Back