• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

RE: Sex bei Prostituierten

• Thread starter Thread starter Mausilein 2005
  • Start date Start date
M

Mausilein 2005

Guest
RE: Sex bei Prostituierten

Also ich mach das immer so (ich sehe noch einigermaßen wie Mitte 20 aus):

Ich geb mich immer schüchtern und sage, das wäre mein erstes Mal. Dann geben sich die Damen wirklich richtig Mühe und sind schon fast so was wie zärtlich - vor allem lassen sie sich dann etwas mehr Zeit.

Und ein Tip: Nicht zu den blutjungen Gören gehen - die wollen nur schnell Kohle machen. Die \"Mittelalten\" sind am nettsten :-))

RE: Prostituierten

RE: Prostituierten

War ja klar, keiner hat Sex mit Prostituierten und manchmal denke ich, es ist die Wahrheit. Nur ... warum gibt es soviel Nutten? ... wenn sich der Job nicht lohnt?

Back