• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

RE: Selbstbefriedigung voreinander?

TEST TEST TEST 123

Jenny19

New member

Ich habe mich in meinem Zimmer mit einem Dildo Anal und mit meinen Fingern Vaginal befriedigt und mein Freund hatte mich durch den Türspalt dabei beobachtet. Seitdem befriedigen wir uns auch selbst und der andere schaut zu, da werden wir nur noch geiler.

Hoffentlich kommt Durchzug ,während dein Freund zwischen dem Türspalt spannt, trennt ihm die Birne ab und dir rutscht vor Schreck der Dildo bis zu den Mandeln,während sein blutiger Runpf auf den Boden klatscht. 2 Opfer weniger die mir die wertvolle Luft zum Atmen nehmen...

Du meinst wohl "blutiger Rumpf"...ansonsten interessante Vorstellung...hoffentlich tuts weh!

Du musst ja heute wieder frustriert sein Tztztz.

ach wat ... muss nur vorheizen gleich gehts rund...Fete im obergeschoss *hahaha* Mr. Becks ist schon fleissig am Start. Viel Spass beim arbeiten morgen,ich werde um ca. 11 Uhr ,wenn ich mal langsam wach werde,an dich denken und dir meinen ersten morgentlichen Furz widmen....

Der Furz fällt nicht weiter auf - bei dir stinkt es sowieso bei dem ganzen Scheiß den du so verzapfst.

Ich bin beeindruckt von deiner hohen Konterkunst.

Übrigens, du Legastheniker: "morgendlich" schreibt man mit "d". Nur mal so als Hinweis an das große Original.

Warum antwortest du eigentlich der Interessierten nicht mehr? Wird dir wohl zu heiß? Gehen dir wohl die Argumente aus?
Hätte zu gern gewusst, woher du deine Originalität ableitest.

Ohaaaaar moin...bin doch etwas früher auf...mein Kopp...was die hat zurückgeschrieben? Muss mal schauen

PS:Wenn man nicht mehr ganz nüchtern ist, sind Rächtschraibfäler erlaubt.

Auch ich schaue meinem Freund zu wenn er sich unten berührt, da werde ich richtig geil, danach aber brauche ich seinen Schwanz und er muß mich so richtig durchficken.

Meiner Freundin geht es genauso. Sie sieht mir `ne Weile zu, besorgt es sich dann selbst und lässt sich schließlich von mir richtig rannehmen.

So muss es sein ;-)

Schönen Tag noch

Kenn ich, ich nenns mal saver Sex,
hatte ich zum ersten mal mit 18, da hatte ich meinen ersten Golf, deshalb musste ich auch gleich mal auf die"Meile".
Na da stehen die Frauchen so in Rei und Glied, ich natürlich bei jeder angehalten und dabei gewichst, so die Dritte fand das gut, und zeigte mir promt ihr senkrechtes Lächeln, worauf ich auch intensiv kam, leider hatte ich mit den vollgewichsten Foten dann kein Bock mehr, der Guten einen Schein aus der Brieftasche zu fischen, nun gut, ich habe es nachgeholt und sie, seitdem sie für mich anschaffen geht, fürstlich belohnt.

Euer¤

Back