• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

RE: Rasur

• Thread starter Thread starter XmanuX
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

X

XmanuX

Guest

hm nein meiner meinung nach braucht sich ein mann nicht zu rasieren. ein ganz kahler willi würde mich nicht wirklich anmachen.

aber: gegen ein bisschen stutzen hab ich nichts!! ;-) ich mein, is doch auch nicht wirklich das wahre, wenn man dann die haare beim blasen im mund hat :-/

bei frauen: generell JA rasieren.

liebe grüße michaela

Hallo Michaela,

meinst Du, dass sich alle Frauen grundsätzlich die Schamhaare rasieren sollten? Bin mir nicht so sicher, ob das auch alle so gut finden. Hast Du da mal im Freundeskreis drüber gesprochen? Ich kenne viele Männer, die finden Schamhaaren recht anregend.

LG

Carsten

ja ich hab durchaus in meinem freundeskreis darüber gesprochen und kann sagen, dass es nur eine freundin gibt, die keine intimrasur macht (alle zw. 19 und 24) ich weiß allerdings nicht, wie es da bei älteren frauen aussieht... nur kann ich aus eigener erfahrung sagen, dass man(n) es gerne glatt zwischen den beinen hat.

es muss ja nicht gleich alles weg - ein dünner mittelstreifen hat schon was erotisches bei einer frau - finde ich zumindest :-)

also ganz kahl bei ner frau mag ich auch nicht, schön gepflegt, gerne auch noch etwas mehr als der mittelstreifen

Eine richtig stark behaarte Pussy macht mich ganz schön an.
Ist doch schön, wenn man sich so durch den "Urwald" kämpfen darf. Und beim Lecken stört mich das überhaupt nicht!

ich bin 35 (= ältere frau? *grins) und rasier mich seit ich denken kann. bloss einen neckischen "mittelstreifen" lass ich gerne stehen. hmm...der passt so gut zu den "leitplanken" :)

dabei ist mir eigentlich völlig egal, ob männer das mögen oder nicht; ich mag es und das ist entscheidend.

die geschmäcker sind zum glück verschieden; die einen stehen auf urwald und die andern mögens lieber glatt.

solange die herren der schöpfung nicht gerade büschelweise dunkle haare spazieren führen, müssen sie für meinen geschmack auch nicht rasiert sein. ich habe aber auch ganz und gar nichts gegen rasierte, fühlt sich noch besser an.

absolut abtörnend hingegen finde ich starke körperbehaarung oder gar haare auf dem rücken :((((

Back