• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

RE: NS&KV

• Thread starter Thread starter 2lifecrew
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

2

2lifecrew

Guest

hi
ich glaube dein freund ist auf einer unteren stufe der sexualität stehengeblieben. wenn´s dir mit ihm spaß macht und lust bringt, seine spielchen mitzumachen,ist´s ok. vielleicht kannst du eure sexualität auch auf eine andere/die nächste ebene heben. viel erfolg
ps. les doch mal das buch "magische ekstase "
von john selby

und warum schreibst du das als extra postuing?

Hi sexmaniac,

mir ist es auch schon mal passiert, dass mein Beitrag als eigenes Posting ausgegeben wurde, obwohl ich eigentlich unter einen Beitrag schreiben wollte. Tja, wenn der Rechner spinnt und macht was er will, dann ist Mensch recht hilflos.

Gruß
Nefertari

Back