• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

RE: kot

• Thread starter Thread starter der unbekannte affe
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

D

der unbekannte affe

Guest

RE: kot

hm, nagut, so weit ersma vieln dank für die antworten.
ich bin jetz knapp ein viertel jahrhundert auf diesem planeten und hab noch nie ne freundin gehabt.
vielleicht bin ich auch nur krank, mittlerweile schließ ich das nicht mehr aus.

hintergrund ist folgender: hab ständig träume von hübschen damen (die ich seit längerem kenn und an die ich nie rankommen werde) und ständig is da irgendwas mit kacke dabei. gestern hab ich geträumt das die mir beide für horrende summen kot und urin verkaufen. ich weiß, hört sich krank an, seh ich genauso. is mir ein bißchen peinlich für sowas zum pschychater zu rennen, möcht echt nur mal wissenw as mit mir los is, normal is das doch nicht

mfg

kenn ich

kenn ich

hab solche anflüge auch, wenn auch nicht ganz so extrem...

RE: kenn ich

RE: kenn ich

Hallo.
Ich steh auch total auf Scheiße und das schon seit lägerem. Natürlich hab ich mit niemandem drüber gesprochen, weils mir echt peinlich ist. Immer, wenn ich mir vorstelle, meinem Freund beim Scheißen zuzusehen und ihn dabei am Arsch anzufassen oder mich vollscheißen zu lassen, macht mich richtig geil. Ich glaube nicht, dass ich ich das "rel" auch so geil finden würde, aber in der Fantasie ist das richtig heftig. Ich dachte schon, ich bin nicht normal.

nachtrag

nachtrag

"real" sollte das heißen

verdammt

verdammt

verdammt seit ihr alle eckelhaft !!!!!

das musste nun mal einer sagen
das is ja widerlich

RE: verdammt

RE: verdammt

rechtschräpung nicht gut, ugga agga
banane will!