• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

RE: ja...

• Thread starter Thread starter electronique
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

E

electronique

Guest

RE: ja...

mach dir nichts daraus...... das vergeht bei euch fraun so anfang der 30er wieder. da fängt es bei euch erst an so richtig spass zu machen ;)
bei mir ist die sachlage wieder ganz anders:
ich hab zwar die lust ( obwohl sie leider schon ein wenig nachlässt) aber es funktioniert nicht mehr so wie ich will.
bis vor einen halben jahr hatte ich mit den damaligen freundinnen immer den sex geniessen können. es dauerte sogar schon zu lange bis ich zum höhepunkt kam. sie konnten meiner meinung nach nicht immer damit umgehn, was auch verständlich ist. seit ca. 5 monaten bin ich mit meiner jetztigen freundin zusammen, die ich schon von klein auf kenne. der sex war von diesem tag total unkompliziert und wunderschön. am anfang dauerte es auch noch sehr lange, bis es dann mal in der früh vor der arbeit dazu kam. soetwas wie ich und quickie funktionierte früher nie, aber da funktionierte es auf einmal.
mittlerweile ist es soweit, dass ich mich echt zusammenreissen muss um lächerliche 20minuten durchzustehen. hin und wieder kommts jetzt auch schon vor dass es auch nur noch 5 minuten dauert. gestern brach ich meinen rekord mit ( denke ich) 2 minuten.
meine freundin meinte dass ich mich selbst unter druck setze, aber das stimmt nicht ( bzw. nicht dass ich es wüsste)
wir machen auch nicht immer das selbe, da wir doch sehr experimentierfreudig sind. mitlerweile ist es so, dass bei mir die lust schwindtet aufgrund der unzufriedenheit mit mir selbst. weil ich selbst nicht begreife warum das so sein kann, und mir keiner bis jetzt wirklich nen guten rat geben konnte, such ich jetzt im web herum um mir klarheit zu verschaffen, jedoch bis jetzt ohne erfolg.

cya ;)

Wo...

Wo...

sollte diese Posting ursprünglich hin??

RE: Wo...

wichtig ist, dass man zu jedem, aber wirklich zu jedem posting seinen senf dazu gibt. wirst du pro stück bezahlt oder ist es stark ausgeprägte forumssucht?

wirst du pro stück bezahlt oder ist es stark ausgeprägte forumssucht?
........................................
wow! die frage ist gut ! hey toll du machst dich :-) wie ist es mit dir ?
vérolavie

????

sorry! electronique

sorry! electronique

Ich habe ...Ohhh...livia, geschrieben.
vérolavie

RE: sorry! electronique

RE: sorry! electronique

<= grins

Cariño.

Cariño.

mi vida,mi amor .mi sombra.....te adoro,ya lo sabias,a ke si??

So,jetzt hör mir mal zu,Du ausgemergelter Hurensohn:
Hasse das Online-Wörterbuch eigentlich gefunden?? Sonst weisse ja so garnich,was ich Dir da so liebenswürdig zugetragen habe,gelle? Wär doch schade,..also kümmer Dich drum.Wer lesen kann ,ist klar im Vorteil,a ke si??
Ich kann das gut verstehen,daß Ihr alle so hinter mir her seid,ich bin tatsächlich anbetungswürdig..nur bedauernswerterweise für so manchen jenseits seines Niveaus.Da muß man durch,da kann ich Dir auch nicht helfen,es sei denn Du arbeitest an Deinem (Niveau).
Diese Option,so seh ich´s mal, ist "vergebene Liebesmüh",gelle?
Es gibt Menschen,die arbeiten an ihrer Bildung und an ihrem Niveau und schaffen es tatsächlich es anzuheben,bei Dir habe ich die Befürchtung ist Hopfen und Malz verloren.Das ist aber nicht weiter tragisch,ich bin mir sicher Du und Deine Namensvettern werden ganz bestimmt ein Mädchen finden was eurem Level entspricht.Ein Mädchen was Euch zu nehmen weiß in euren dunkelsten Stunden,was euer Geltungsbedürfniss versteht....und es vor allen Dingen nachvollziehen kann.Vielleicht macht´s ja sogar mit,wer weiß??Gibt ja genug Irre auf der Welt,da wird auch das entsprechende Pendant für Euch darunter sein,...nicht wahr??

Ich hatte eigentlich vor Dich zu ignorieren,das mußt Du mir jetzt nicht vorhalten,ich weiß um meine Schwäche und um mein "Helfer-Syndrom" vom Wege abgekommene Mitmenschen wieder zurückführen zu wollen.DU weißt nicht um Dein Syndrom,macht aber auch nix,die wenigsten Psychopathen wissen um ihre Psychopathie,gelle??
Und ganz viele Menschen gehen hin und werfen anderen ihre Fehler vor.Das war jetzt schlecht erklärt für so einen Idioten wie Dich;ich versuch´s nochmal verständlich:Ganz viele Menschen sehern ihre eigenen Fehler in den Fehlern der anderen Menschen,man hält sich sozusagen den Spiegel vor´s Gesicht,wenn man anderer Leut´s Fehler kritisiert.Hast Du das verstanden...oder war das zu hoch für Dich??
Was ich damit sagen will,cariño,bei Dir lassen die konstruktiven Beiträge doch sehr zu wünschen übrig..a ke si??Obwohl Du ja auch gerne Deinen Senf zu allem dazu geben mußt.....Nur...................(ganz viele Pünktchen) TAUGT DER NIX..
Also,im Sinne von Wundhexe (die Du ja anscheinend so verehrst):DU BIST SCHWACH;ARBEITE DARAN

*küsschen*

RE: Cariño.

danke für das wort (schwach), ich habe es die ganze zeit (unter anderen wörte), falsch geschrieben :-))

Ps: nerea, versuche zu lernen die ferse zu drehen, das thema ist bei dir noch zu sensible.
vérolavie

????

????

sorry...je ne comprend rien..:-(

meinst Du die Achilles-Ferse???

RE: ????

RE: ????

Du die Achilles-Ferse???
........................................

ah ca oui, exactement ca!, ce thème est trop nulle, laisse tomber cette imbesile! cette idiot, il est trop con.
bisous, vérolavie
Ps: j ai essailler de t´ écrire a ton adresse, mais je ni arrive pas aves yahoo ?buuff ...

ist hier nichtdeutsch die sprache die hier jeden können sollte? oh, entschuldige, weil du nicht mal das auf die reihe bringst, musst du dich eben mit deinen angeblichen fremdsprachenkenntnissen profilieren. ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich deinen scheiss nicht durchgelesen habe, auch den detschen bocksmist nicht!

da stand doch nichts wichtiges, oder?

*g* die forumsschlampe nerea immer tapfer assistiert durch den sich anbiedernden schatten namens vaseline ROFLMAO

mi amor,bevor Du an meinen Fremdsprachenkenntnissen rummäkelst (die übrigens grammatisch einwandfrei sind),dann schau doch erstmal nach Deiner deutschen Rechtschreibung,da hat man ja fast zweimal zu lesen ,um´s verstehen zu können.
Es war übrigen tatsächlich wichtig,was ich Dir da zukommen ließ,und ich bin mir fast sicher ,daß es viele Leute verstanden haben ,AUßER DIR...aber macht ja nix,gelle?

Soll ich die Übersetzung nachliefern??

Me encantas...y te pillaré,ya verás

*g* was muss ich denn schreiben, damit du nicht dem zwanghaften trieb verfällst mir antworten zu müssen? Wie oft hast du schon versprochen mich zu ignorieren?

wenn du einen solchen sexualtrieb wie schreibtrieb hättest, dann müsstest du mindestens 100 männer haben damit du befridigt werden würdest. aber so langt ja einer alle 10 jahre. falls du überhaupt schon mal einen gehabt hast.

bevor das internet erfunden wurde, hast du da den ganzen tag deinem freund die lampe voll gequatscht? kein wunder bist du leer ausgegangen!

..lauf Du mir mal jenseits des "World-Wide-Web" über´n Weg,und dann reden mir nochmal über unbefriedigte Sexualtriebe,mi amor.....
Te has hecho la pajita?La que te había recomendado??

hä? ich denke gar nicht mit einer ollen die die mutter meiner grossmutter sein könnte ausgerechnet über sex zu reden. eine begegnung auserhalb ist eh absolut hypotetisch, das 24 vor der kiste sitzt.

wer schiebt dir eigentlich den frass an die tastatur? mutti?

http://www.kumar.ru/

Jetzt merk ich erstmal...

Jetzt merk ich erstmal...

der gute Junge hat kein "ß",da hab ich doch für einen Augenblick nicht aufgepaßt...und die Kommataste scheint auch zu fehlen,macht nix..seh ich drüber hinweg.Wo kommse her,daß Dir so elementare Dinge auf der Tastatur abgehen??Die hab ja selbst ich..;-))

Ich werd Mir jetzt Deinen Link anschauen,gibt´s da Rezepte,für so arme geplagte alte ,fette Wachteln wie mich??
Und wenn Du mir jetzt mit russischen Links imponieren willst,ich glaube ich krieg ´ne russische Webseite schneller übersetzt,als Du eine Spanische,aber egal...darum geht´s ja hier nicht,oder?

Worum geht´s hier eigentlich??Meinst Du ,daß Du als intelligenter Mensch (Du bist doch intelligent ,oder??), Dich artikulieren kannst??Sozusagen,den Mund aufmachen( respektive die Fingerchen bewegen) und mal sagen,was so los ist?? Oder hast Du keine Meinung/Träume/Wünsche,bis auf die ,daß ich schnellstmöglichst verschwinden soll..????
Sollte das die einzige Meinung (Traum/Wunsch) sein (und die Vermutung liegt nahe) dann wäre das sehr traurig,gelle?
Jeder Mensch hat Träume..oder nicht?
Erzähl mir von Deinen.....muß auch nicht hier in der Öffentlichkeit passieren,Du wirst wissen,wo Du hinschreiben mußt,gelle?

Hasta mañana.....*besitos*

nicht möglich

nicht möglich

du und etwas merken? unmöglich! schatzi, kannst du den ganzen müll nicht auf 2 zeilen komprimieren? mag mich nicht durch so langen text quälen wenn er
a) so grottenschlecht
b) so langweilig und
c) so einen extrem tiefen informationsgehalt aufweist.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back