• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

RE: Ich mag meine lehrerin, fortsetzung ;(

• Thread starter Thread starter Lilu209
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

L

Lilu209

Guest

Hi Daniel

Eins vorweg: ich würde das mit dem Lesezeichen sein lassen. Wenn deine Lehrerin die Botschaft versteht, wird sie sich wahrscheinlich von dir distanzieren und sich auf keine privaten Gespräche mit dir mehr einlassen. Vergiss nicht, das kann für sie zu rechtlichen Schwierigkeiten und zu problemen an ihrem Arbeitsplatz führen. Dieses Risiko würde ich nicht eingehen.
Du kannst ihr zeigen, dass du sie sympathisch findest und ihr auf der selben Wellenlänge schwimmt, aber lass deine intimeren Gefühle nicht durchscheinen. So habt ihr beide, glaube ich, am meisten davon.

Zeig ihr doch einfach mal deine Erection, der Rest "so oder so" ergiebt sich von selbst.

"r"

Klar ,dann weis Sie bescheid und wird gleich zu Griffel greifen.Kann ja nicht anderst als Pädagogin.

Gruß Einer der auf dem Penis kein Spickzettel deponiert.

Wieso errektion, was is das denn für ein müll.

Lilu danke ich für die Meinung. Dennoch bin ich versucht das mit dem Lesezeichen zu versuchen, besser als nichts zu machen!!!

Danke für die Meinungen..

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back