• Als Chemotherapie bezeichnen Mediziner die Behandlung bösartiger Tumoren mit speziellen chemischen Substanzen (Zytostatika). Diese Therapieform kann bei vielen unterschiedlichen bösartigen Tumoren wie Brustkrebs, Lungenkrebs oder Darmkrebs zum Einsatz kommen, gleichzeitig kann eine Chemotherapie die Lebensqualität der Betroffenen durch ihre Nebenwirkungen jedoch auch erheblich beeinträchtigen. Welche Erfahrungen haben Sie gemacht? Welche Chancen und Risiken kann eine Chemotherapie mit sich bringen? Tauschen Sie sich hier mit anderen Usern zum Thema Chemotherapie aus.

RE: gehirntumor

• Thread starter Thread starter lise
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

lise

Guest

Sehr geehrter Herr Dr. Hennesser!

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machten mir zu antworten und danke auch für ihre offenen Worte. Mein Bruder ist nun wieder im Spital weil er sich so grauenhaft schlecht fühlte. Wie sich herausstellte hatte er plötzlich 800 Zucker.( er ist nicht Zuckerkrank !)
Haben Sie vielleicht Erfahrungen mit Weihrauch (H15 ?)über den soviel im Internet steht?
Verzeihen Sie mir meine neuerliche Frage!
In jedem Fall Danke! Lisa

Die Überzuckerung ist eine Folge des Kortisons und muß mit Insulin behandelt werden.
Weihrauch hat seinen Platz nicht unbedingt in der Onkologie. Da wird mit dem Erwecken von Hoffnung meist viel Geld verdient.

Back