• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

RE: eckle mich vor anallingus

TEST TEST TEST 123

Sommerbrise

New member

Ich denke, daß dein Problem auch ein Stück weit mit Dir selber zu tun hat a la "weil ich nicht eine sein will die gewisse sachen nicht macht". Klär das mal für Dich selber und steh zu dem was Du willst und was nicht.

hey was ist dein problem?
bis ja echt lächerlich sorry.
dazu muss ich wohl nix mehr sagen!

was soll an der Antwort denn bitte lächerlich sein ?

Das frage ich mich auch...

Das frage ich mich auch...

....was an diesem Beitrag lächerlich sein soll.....lächerlich ist doch eher die Aussage: "Will nicht eine sein, die blablabla...."
Meinste nicht?

RE: Das frage ich mich auch...

lächerlich seid nur ihr...
wie ala sommerbriese wo sogar noch eine RE: beitrag verfasst weil sie oder er es einfach nicht fassen mag..naja auf jedenfall find ichs lächerlich.
und alle die immer ihren senf dazu geben auch und sich noch über andere trottel aufregen.
na und dann bin ich auch einer aber für mich ist das thema schon lange zu ende.

und tschüss

Sorry, wenn ich Dir zu nahe getreten bin. Ich wollte Dich eigentlich nur darauf hinweisen, daß beim Sex nur wichtig ist, was man selber will - nicht was man angeblich sein soll oder nicht soll.

Ich bin übrigens eine sie.

Wie gesagt, war nicht böse gemeint.

Sommerbrise, wofür möchtest du dich hier entschuldigen ?

Ich habe schon im ersten Thread der guten Cheyenne festgestellt, das die Gute einen Hau weg hat, da musste ich mir noch das Gejaule des Exorzisten anhören,

DU hast auf jeden Fall keinen Grund dich zu entschuldigen, dein Rat war in meinen Augen wirklich etwas wert, wenn Cheyenne das als Anmache versteht und Dich beleidigt wäre es eher an ihr sich zu entschuldigen..

strahlemann du kannst mir mal

Was ist der Grund für deine Aggressionen ?

Back