K
Karinlou
Guest
Ich habe die Beiträge über RDS gelesen und denke, dass die Symptome auch auf mich zutreffen. Seit 15 Jahren schwillt mein Bauch 10 Minuten nach dem Essen an und es treten Winde auf und am kommenden Tag muss ich zwei bis dreimal auf Toilette. Wobei der erste Stuhlgang normal ist und danach kommt Durchfall mit sehr viel Druck. Ich lief damals von einem Arzt zum anderen und keiner wußte Rat. Inzwischen weiß ich, dass ich eine Lebensmittelunverträglichkeit habe und zwar gegen Weizen, Dextrose sowie Kernfrüchte, Pilze, Hasel-u.Paranüsse, Kastanien, Spargel sowie weiße Bohnen. Wenn es mir gelingt obige Speisen zu meiden, dann lebe ich eigentlich recht beschwerdefrei. Aber nicht immer weiss ich, was in den einzelnen Speisen enthalten. Darum gehen mein Mann und ich auch kaum ins Restaurant, da es sehr lästig ist, immer zu fragen und oft bekomme ich dann auch eine falsche Auskunft, 'denn das Bisschen, das in den Speisen ist, tut doch nichts. ' Außerdem, habe ich was Falsches gegessen, so bleiben die Beschwerden noch bis zu 5 Tagen bestehen, erst dann ebben sie ab. Man hat mit mir schon 4 Jahre lang eine Candida albicans-Kur gemacht, gemeint dass es an einer Schimmelpilzallergie liegt. Aber bei einem Allergietest, wurde keine Allergie festgestellt.
Was kann das sein?
Karinlou
Was kann das sein?
Karinlou