• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Rat??

• Thread starter Thread starter sarah73
  • Start date Start date
Weiterbildung

Weiterbildung

recht/Recht
Kleinschreibung:
ein rechter Winkel
der rechte Ort; der rechte Zeitpunkt
zur rechten Hand, rechter Hand (rechts); jmds. rechte Hand sein (übertr.)
jetzt erst recht
so ist es recht; das ist [mir] durchaus, ganz, völlig recht; es soll mir recht sein
das geschieht ihm recht
das ist nicht recht von dir; es ist [nur] recht und billig; alles, was recht ist
man kann ihm nichts recht machen
du hast recht daran getan
gehe ich recht in der Annahme, dass...
Großschreibung:
das Recht, des Recht[e]s, die Rechte
bürgerliches Recht, öffentliches Recht
im Recht sein
von Rechts wegen
mit Recht, ohne Recht
etwas für Recht erkennen
nach Recht und Gewissen
Recht finden, Recht sprechen; sein Recht suchen; das Recht anwenden, vertreten, verletzen, beugen
sein Recht fordern; auf sein Recht pochen; zu seinem Recht kommen
Recht haben; Recht behalten; Recht bekommen

<<<<<jmdm. R-e-c-h-t geben>>>>>

zu Recht; zu Recht bestehen, erkennen; sie ist zu Recht auf den zweiten Platz gekommen, aber sie ist allein gut zurechtgekommen, kommt allein gut zurecht

© Duden - Die deutsche Rechtschreibung, 23. Aufl. Mannheim 2004 [CD-ROM]

RE: Rat??

die frage ist gut!

für mich muß ich sagen, dass es sich nur im kopf abspielt. mit meiner frau ist nach dem ersten mal auch schluß, mit der freundin geht es immer zwei oder auch drei mal. generell ist es meiner meinung nach eher ein psychisches problem als ein physisches.

RE: Weiterbildung

RE: Weiterbildung

wollte ich auch mal anmerken, meine oma hat ein rotes auto, und ihre katze heißt sissy!
ihr fragt mich, was das mit dem thema des beitrags zu tun hat? :-)))))

Back