• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

rasur

• Thread starter Thread starter Bienchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bienchen

Guest
hab´s gemacht.
er weiß es aber noch nich.
weiß echt, was daran so schön sein soll... naja..

RE: rasur

nehme an es sollte heißen, du weisst echt NICHT was daran schön sein soll?

selber schuld wenn du dich von allgemeinen meinungen beeinflussen lässt.
aber diesmal hast du ja noch glück gehabt. es wächst ja nach...

eine bitte: verwende doch das nächste mal vorher die suchfunktion und schau nach, ob es zu dem thema nicht schon was gibt.

zweitens: nachdem ich hier in den anderen foren auch schon etwas von dir gelesen habe, gestatte mir die frage: wärst du nicht im jugendforum besser aufgehoben??? dort findest du sicher mehr interessierte und betroffene für deine fragen.

ich lasse mich ncih sonderlich von anderen meinungen beeinflussen.
wieso jugendforum?! du weißt doch gar nicht, wie alt ich bin...
könnt ihr mich nich einfach mal ernst nehmen?!?!
ich meine, eure fragen sind oft auch nich besser!

ernst genommen

ernst genommen

geniesse den anblick deiner freigelegten möse und die weichheit deiner schamlippen. massier sie schön und schau dir deinen kitzler an, wie er wächst. und warte nicht zu lange bis dein freund kommt, stoppeln sind nicht besser zu lecken als haare! ;-)

ja, ich habe keine ahnung wie alt du bist. aber wenn ich von deinen fragen ausgehe, muss ich dir eine größere lebenserfahrung absprechen.

also gehe ich davon aus, dass du recht jung bist.
es geht auch nicht darum, die qualität mancher fragen gegeneinander aufzuwiegen, sondern ich nehme einfach einmal an, du stellst fragen um antworten zu erhalten... oder?
da manche themen hier schon MEHR ALS OFT diskutiert wurden (penislänge, rasur etc.), wirst du hier nicht sonderlich viel verständnis dafür ernten, dass du dir nicht die mühe machst, zuerst die suchfunktion zu verwenden.

weiters bewegen sich wie gesagt deine fragen auf einer ebene, die im jugendforum sicher ihre interessenten finden wird. hier jedoch sind die meisten schon EIN WENIG weiter.

wie gesagt, ist eh deine entscheidung. wird sich halt nur in der anzahl der antworten bemerkbar machen...

angel

PS: das du dich nicht sonderlich beeinflussen lässt, hat man ja beim thema rasur gemerkt. steh dazu und lerne daraus.

aha. danke für deine meinung.
ich denke mir meinen teil dazu.
hast vielleicht in manchen sachen recht.
aber du musst doch zugeben, dass andere 38-jährige oder was weiß ich, genau so "oft vorgekommende" fragen stellen... nicht wahr?!?!
und ich habe mich nich durch euch beeinflussen lassen. habs gemacht, weil mein freund es will. für ihn. aus liebe.

bienchen

na das du dich nicht durch UNS hast beeinflussen lassen war klar. eben, du hast es für IHN gemacht, obwohl es dir natürlich besser gefällt, wie du geschrieben hast. aus liebe....

solange es nur die rasur ist, hält sich es ja in grenzen, ist ja nichts schlimmes passiert. ich hoffe nur ernsthaft, du bist sonst nicht so leicht zu manipulieren... !??

und zum thema häufiger beiträge: ich finde es immer - egal wie alt derjenige ist - nicht korrekt, wenn man sich nicht vorher die mühe macht zu suchen. denn entweder interessiert einen das thema, dann kann man ruhig nachschauen, was dazu schon geschrieben wurde, oder nicht...

ja. gut. wegen dem suchen geb ich dir recht.. werd ich dann demnächst machen.

nein. ich lasse mich nich leicht beeinflussen. wirklich nich. und ich mach auch nich alles, was mein freund will. aber irgendwie betrifft die rasur ja uns beide. weil er mich ja auf der einen seite auch befriedigen soll...

Hast du wirklich nichts anderes zu tun, als jeden Pipifax in deinem Leben hier zu posten? Es interessiert einfach wirklich kein Schwein, ob du rasiert bist!

Doch Bienchen, man merkt deinen Fragen an, dass du kaum älter als 16 sein kannst! Zudem hast du das mal irgendwo gepostet! Wohl vergessen, was!

Man hat es dir jetzt wohl zur Genüge kund getan, dass deine Fragen noch sehr kindlich sind, also: ab ins Forum Jugend! Und labbere die Erwachsenen nicht weiter mit deinem Schrott voll!

Das kenne ich doch auch irgendwoher... ;o)

Das kenne ich doch auch irgendwoher... ;o)

Hallo Bienchen,

Dein Gefühl kenne ich doch irgendwoher... ;o)

Bei mir war es allerdings so, dass mein damaliger Freund sehr vorsichtig nachgefragt, wie ich denn zu Intimrasuren stehen würde, und ich mir damals - genau wie Du jetzt - dachte, was soll´s? Mir tut´s ja schließlich nicht weh und außerdem wächst´s ja innerhalb kürzester Zeit sowieso wieder nach, wie angel28 schon richtig bemerkt hat. Und warum soll man so eine kleine Gefälligkeit nicht aus Liebe machen? Das hat doch mit Manipulation nichts zu tun, oder? Ihm hat´s sehr gut gefallen, - er hat mich übrigens auch sehr liebevoll rasiert - und ich sammel´ eigentlich sehr gerne neue Erfahrungen. Und? Das heißt ja nicht, dass ich quasi a l l e s mitmache.

Naja, und auf jeden Fall ging es mir hinterher wie Dir: als er fertig war, durfte ich meine Augen wieder aufmachen, und ich habe erst einmal darüber nachgedacht, was er jetzt daran bitte schön findet?

Aber gut, und wie Du schon gesagt hast, erwartetich als Frau ja auch, dass mein Partner mich befriedigt; ob für ihn da alles so angenehm ist, z.B. mein Geschmack beim "Lecken", das ist ja auch die Frage... Also, warum soll ich mich dann nicht auch einmal für ihn rasieren?

Auf jeden Fall konnte ich auch nicht so recht nachvollziehen, was nun daran schön sein soll, und richtig ärgerlich wird´s erst, wenn bei Dir die ersten Stoppeln nachwachsen... Dann juckt´s nämlich recht ordentlich und piekt. Viel Spaß! ;o)))

Liebe Grüße,

Silberhoernchen

Jetzt geht´s mir echt langsam auf die Nerven...

Jetzt geht´s mir echt langsam auf die Nerven...

Hallo angel28 und Kermit,

also, sorry, aber langsam macht´s mich echt wütend, wenn ich mir da durchlese, was Ihr da schreibt!

Wer ist da wohl eher unreif? Bienchen, die Fragen stellt, weil sie neugierig ist, und sich austauschen möchte, oder ihr beide, die ihr total intolerant, das arme Bienchen via Tastatur annörgelt, und offensichtlich noch nicht einmal eine ordentliche Antwort auf ihre Fragen wißt?!?

Ich mische mich da jetzt einfach mit ein, weil ich dieses Forum sehr schätze, selber gerne Fragen stelle, und auch Antworten schreibe, und es mir echt sowas von auf die Nerven geht, wenn in einem anonymen Forum, in dem man ja schließlich gar nicht antworten m u ß, so herumgekrätzt wird!

Lest´ es halt durch, denkt Euch Euren Teil, und, wenn Euch echt nichts Besseres als Gemeckere einfällt, dann schreibt´ halt einfach nix!

Wie alt Bienchen ist, ist doch scheißegal! Sie hat eine Frage, stellt sie hier im Forum und erwartet, ernstgemeinte Antworten! D a z u ist ein Forum da, und nicht, um sich wegen des Alters zu streiten! Wenn sie hier postet, statt im Kinder und Jugend - Forum, wird das wohl seine Gründe haben, oder?

Sorry, aber bei sowas wird das eigentlich zahme Hörnchen echt sauer! ;o)

Trotzdem viele Grüße,

Silberhoernchen

RE: Das kenne ich doch auch irgendwoher... ;o)

vielen dank für deine meinung.
ich seh das genauso wie du. ich machs auch nur für ihn, weil ichs eigentlich nich so toll find und ich ja auch nich verstehe, was er daran so schön findet.
ja.. auf das pieksen der stoppeln freu ich mich schon *heul*
naja.. ma gucken. ich hoffe erstma, dass ich ihm ne freude gemacht hab.

RE: Jetzt geht´s mir echt langsam auf die Nerven..

RE: Jetzt geht´s mir echt langsam auf die Nerven..

danke auch für deine unterstützung !!!!
bin der selben meinung wie du!

er hat dich rasiert?!?!

Kann Kermit nur zustimmen. Man bekommt richtiggehend den Eindruck, Bienchen würde krampfhaft nach neuen Themen suchen, um in dieses Forum zu kommen. Und dann noch das grässliche Deutsch. Bienchen du bist eine Zumutung und man nimmt dich schon gar nicht mehr ernst. Also nerv uns nicht mehr weiter und such dir eine andere Beschäftigung, denn anscheinend ist es dir langweilig.

Hat Spaß gemacht... ;o)

Hat Spaß gemacht... ;o)

Hallo Bienchen,

das hat er, und es hat mir echt auch Spaß gemacht!

Wäre das nicht auch eine Idee für Euch beide? Wenn Du einfach die Augen schließt und ihn quasi "mal machen" läßt? Uns hat´s echt beiden gefallen! Und, wenn er Dich wirklich liebt, wird er Dir auch nicht weh tun, da bin ich mir sicher!

Er hat so eine Enthaarungscreme - "pilca" - war das, glaube ich, benutzt. Sorry, das ist schon ein Weilchen her bei mir...

Liebe Grüße,

Silberhoernchen

"habs gemacht, weil mein freund es will. für ihn. aus liebe"

Der tolle Freund, der dich letztens noch von heute auf morgen abserviert hatte und dann nach zwei Tagen, in denen er sich wahrscheinlich gelangweilt hat und er sexuell frustriert war, reumütig ne SMS geschickt hat, aufgrund dessen du mit fliegenden Zöpfen zu ihm zurückgelaufen bist?

RE: Hat Spaß gemacht... ;o)

RE: Hat Spaß gemacht... ;o)

also habt ihr es erst einmal gemacht?!
oder macht ihr s regelmäßig?

Back