• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Rasiert

RE: Rasiert

ich bin rasiert, und kann es mir auch gar nicht mehr anders vorstellen. umgekehrt ist es mir auch lieber, wenn "frau" es ebenso ist. hat aber absolut nichts mit dieser (weiß jetzt den namen nicht) baby/kindersache zu tun, finde es einfach angenehmer, wenn man nicht immer die haare im mund hat! (was ja sonst kaum ausbleibt) weiters gefällt mir eine rasierte muschi einfach besser. aber wie gesagt, das ist meine meinung, jedem das seine!

jaaaaaaaa und man(n) kann nicht anders als sie küssen :-))) und natürlich mehr ;-)

Da hast Du Recht,ich spreche da aus Erfahrung ;)
Hmmmmm...

Habt ihr da keine Probleme, dass das piekst, beim Nachwachsen? :I

Nein,ich machs jeden Tag und die Haut gewöhnt sich total daran.
Ob das bei anderen auch so ist weiß ich nicht.

Hm; da kannst du Recht haben beim dritten Mal hat es schon nicht mehr so gekratzt...ob sie wohl irgendwann langsamer nachwachsen??- Wie dem auch sei- ich wünschte, mein Schatzi würde sich mal rasieren..nicht nur er steht nicht auf Haare im Mund! Wie bringe ich ihn dazu?!

Frage ihn doch mal ganz lieb ob er sich von Dir rasieren lässt.Kann sehr erotisch sein.Mach es ihm doch ein bischen schmackhaft,mit ganz viel Charme. ..

Einen Versuch ist es wert! Ob es wohl für Männer auf die Dauer unangenehmer ist in puncto kratzen..?Sie haben ja viiieel mehr Haare!

Ja, versuch´s mal.Mehr als ablehnen kann er nicht.Aber wenn Du´s geschickt anstellst wird´s schon klappen.
Ich glaube das die Männer etwas unempfindlicher sind.

@ ned RE: Rasiert

@ ned RE: Rasiert

Hallo Ned,

ich (m - 50 J.) rasiere mich täglich untenrum ... entweder nehme ich den Nassrasierer mit unter die Dusche oder ich pinsele nicht nur das Gesicht mit dem Rasierpinsel ein, sondern auch den ganzen IB - und ich möchte nie mehr DORT irgendwelche Haare haben und beim täglichen Rasieren piekt und kratzt überhaupt nichts. Danach zur Entspannung ein wenig ARNIKAMILL-Salbe drauf, was sich bei kleineren Verletzungen hervorragend bewährt hat.

Viel Erfolg bei Deinen Überredungskünsten !

RE: @ ned RE: Rasiert

ich mach es immer mit dem elektrischen rasierer. lasse aber ober dem penis einen schmalen streifen stehen. (der aber auch immer kurz gehalten wird) stechen usw ist zumindest bei mir kein problem, hab relativ feine haare. rasiere mich meistens so 2 mal die woche nach.

Ok, das könnte klappen. Mal ne doofe Frage- was macht ihr mit den Haaren auf den "Bällchen"..oder hat die nicht jeder Mann? ;)

.....gggggggggggg.... die sind die gemeinsten :-)))) da kann es schon vorkommen, dass man(n) sich beim rasieren weh tut :-(( (die art der verletzung hängt natürlich davon ab, ob nass oder trocken rasiert wird)

zu dieser frage fällt mir jetzt was ein...gggg.. sag ihm, dass du auf die haare im mund auch nicht stehst, und setz mal das blasen ab bis er rasiert ist :-))

Back