• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

rasiert zur UWM wie peinlich

TEST TEST TEST 123

gärtner

New member
nun hab ich eine unterwassermassage bekommen und ich hatte mich geade untenrum ganz glattrasiert....die physio therapeutin wird sich möglicherweise kaputtlachen und es mit den anderen schwestern diskutieren.
peinlich peinlich oder kein problem?

was meint ihr dazu?

Re: rasiert zur UWM wie peinlich

Das ist doch nicht peinlich! Viele meiner (gerade jüngeren) Patienten sind ganz rasiert, die muslimischen sowieso. Das wird kein Gesprächsthema sein, sondern auch bei den Therapeutinnen Alltag.

Lg, Dr. Höllering

Hallo Frau Dr. Höllering,
Sie sind mir empfohlen worden.
Hat eine Weile gedauert, bis ich Sie fand.
Guten Tag....

Wir haben zwei Töchter und da ergeben sich im Moment viele neue Dinge. Sie sind 12 und 14...
Wo schreibt man Ihnen am besten?

Gruß
Johanna

und?
wars schlimm?

und "wo" wird die dich denn Unterwasser massiert haben?
habe noch nie von einer ""Unterwasser-Massage"" gehört

nö war nicht schlimm!

uwm mußte googeln...lass es dir mal verscheriben,es ist herrlich

ich habe deine Aufforderung angenommen, das mal zu googeln

das Ergebnis bestätigt mich: es wird nicht nackt "unterwasser-massiert"

von daher wars auch total egal, ob du dich zuvor rasiert hast
*g

und wenn....... das sind Leute mit medizinischer Ausbildung.
Von daher sind sie wie Ärzte vieles gewöhnt.
Keine Frau macht so 'nen Aufstand wie Männer :-)

Quatsch, da brauchst Du dir keine sorgen machen oder gedanken darüber machen. Es sind soviele Menschen im Intimbereich rasiert das ist heutzutage nichts aussergewöhnliches mehr. Ich habe schon Frauen und Männer die über 50 sogar über 60 sind gesehen das sie unten ohne sind. Und die meisten unter 30 rasieren sich, wie ich es so höre und teilweise sehe (FKK, Sauna, beim duschen etc.). Also mach dir keinen Kopp ;-)

Back