• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Rasierfan = pädophil??

• Thread starter Thread starter Frank89
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Frank89

Guest
Meine Freundin rasiert sich ab und zu, letztens fragte sie mich wie ich es finde, ich Idiot war so ehrlich und habe gesagt dass es mich noch mehr anmachen würde wenn sie komplett blank rasiert wäre.
Irgendwie meint sie jetzt wohl dass man(n) pädophil ist wenn man(n) auf so was steht!? Also ich finde es ehrlich gesagt nur geil anzusehen, das hat gar nix mit Kindern zu tun, ok vielleicht was von wegen unschuldig und so ...
Es muss doch auch ein paar Mädels geben die das gut finden bzw. anmacht!?
was kann ich tun? Finde es halt komplett glatt besser als stoppelig (ganz zu schweigen von Urwald);-)

RE: Rasierfan = pädophil??

Bin bei beiden Geschlechtern für KomplettRasur. Pädophil bin ich deswegen nicht. Ich finde es schöner anzusehen und auch hygienischer. Und wer will schon Haare im Mund ;-)

seh ich genauso. mit pädo hat das nix zu tun. sieht halt geiler aus :D

Haare? Bloß nicht,...ich habe eine Urwaltallergie....aber pädophil ? So ein Blödsinn. Das sagen nur verklemmte Frauen.

Ist doch absolut super, wenn "er" oder "sie" total glatt rasiert ist........fühlt sich auch toll an....
Zauberfrau

Das mit dem Pädo ist doch totaler Quatsch. Seit ich eine Freundin hab, die sich rasiert, rasiere ich mich auch und der Sex ist dadurch nur noch viel besser geworden.
Rasier dich doch auch mal, vielleicht merkt sie dann wie schön das ist. ;) Oder vielleicht rasiert ihr euch mal gemeinsam?

Back